Der Herr der Ringe (und alles drumherum)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.887
18.999
128
Krötis Kissen
Fand die Folge insgesamt auch gut.
Die Story mit dem Ausbruch Schicksalsberg finde ich zwar sehr an den Haaren herbeigezogen, aber dramaturgisch fand ich die Folge stark. Adar wird mir immer sympathischer und dass Orks vs. Elben nicht so schwarz-weiß gezeichnet wurden hat mir auch gut gefallen. Galadriel ging mir, wie sollte es auch anders sein, auch diese Folge wieder tierisch auf die Nüsse. Dass die Numenorer genau wie Helms Deep und Minas Tirith genau im passenden Moment reingeritten kommen hat mich irgendwie genervt weil offensichtlicher Fanservice. Die Hauptfiguren haben richtig dicken Plotarmor und ich habe mir in keiner Sekunde Sorgen um irgendjemandes Ableben gemacht. Ich kann trotzdem über alles hinwegsehen weil inszenatorisch hat das alles verdammt viel spaß gemacht. Gerade auch die Kämpfe in der Nacht waren sehr stimmungsvoll, ebenso wie der hübsche Vulkanausbruch.

Es gibt schon so einige Hinweise. Würde mich nicht wundern wenn er es wirklich ist am Ende :D

Ich habe kurz vorher ne Doku über den Ausbruch vom Mount St Helens gesehen. Also sooooo von den Haaren herbeigezogen ist es nicht. Da ist auch irgendwie Eis vom Gipfel in die Lava gekommen. Kabumm pyroklastischer Strom.

Beckz

25 Sep. 2012
12.983
20.082
128
30
Ich habe kurz vorher ne Doku über den Ausbruch vom Mount St Helens gesehen. Also sooooo von den Haaren herbeigezogen ist es nicht. Da ist auch irgendwie Eis vom Gipfel in die Lava gekommen. Kabumm pyroklastischer Strom.
Ja scheint tatsächlich plausibel zu sein.

Aber wie es zur Öffnung des Damms kommt find ich trotzdem sehr konstruiert und einfach uncool.

Philbee

1 Feb. 2016
20.887
18.999
128
Krötis Kissen
Also Theorie: Hallbrand aka vielleicht Onkel Sauron ist ja jetzt unbterwegs zu den Elben. Und sieht da, dass die ihre Probleme haben. Bringt denen also bei aus dem Mithril, das Elrond jetzt gerade vorbeibringt, Ringe zu schmieden. Kabumm One Ring Alle tot. Also fast.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Die Schlußszene der 7. Folge war ja schon ziemlich cringe.

"Das sind nicht mehr die Südlande" - "Wie sollen wir es stattdessen nennen?"

Kamerafahrt über die brennende Landschaft mit dem Schicksalsberg im Hintergrund, "THE SOUTHLANDS" wird ein- und ausgeblendet, "MORDOR" erscheint im brennenden Evil Font.

Genau so einen Banner habe ich mir auch mal mit dem "GIF Maker 2001" für die Website meiner damaligen Black Metal Band gebastelt. :ugly:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.125
2.034
108
35
Die Schlußszene der 7. Folge war ja schon ziemlich cringe.

"Das sind nicht mehr die Südlande" - "Wie sollen wir es stattdessen nennen?"

Kamerafahrt über die brennende Landschaft mit dem Schicksalsberg im Hintergrund, "THE SOUTHLANDS" wird ein- und ausgeblendet, "MORDOR" erscheint im brennenden Evil Font.

Genau so einen Banner habe ich mir auch mal mit dem "GIF Maker 2001" für die Website meiner damaligen Black Metal Band gebastelt. :ugly:

Das habe ich tatsächlich auch gedacht. Wirkte wie in einem Videospiel.

"Können wir das in einem Dialog verpacken?"

"Neeeee..... wirkt zu gekünstelt. Ich hab da mal was mit Power-Point vorbereitet"