Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 1.125
- 2.034
- 108
- 35
Mich würd ja eher mal interessieren, wer diese ulkige blonde Eminem-Elbin is, die immer so garstig dreinschaut.
Bei dieser Serie, im Zweifel immer erstmal Sauron.
Mich würd ja eher mal interessieren, wer diese ulkige blonde Eminem-Elbin is, die immer so garstig dreinschaut.
Pass auf, nachher kriegt Eminem nen Cameo Auftritt in der SerieMich würd ja eher mal interessieren, wer diese ulkige blonde Eminem-Elbin is, die immer so garstig dreinschaut.
Ja eben weil man den Plot schon kennt haben die den, logischerweiseWenn Charaktere wie Galadriel oder Isildur etc. etc. keinen Plotarmor hätten wäre ja doof![]()
Pass auf, nachher kriegt Eminem nen Cameo Auftritt in der Serie![]()
Bei dieser Serie, im Zweifel immer erstmal Sauron.
Hat sie gut gemacht.. die nerven nurAuf jeden Fall isse ne miese Sau! Die hat voll alle Sachen von den Haarfüßen kaputt gemacht!
Duuu nervstHat sie gut gemacht.. die nerven nur![]()
Ich hoffe die verrecken alle in der nächsten Folge!!!!Duuu nervstGeh weg!
![]()
Fand die Folge insgesamt auch gut.
Die Story mit dem Ausbruch Schicksalsberg finde ich zwar sehr an den Haaren herbeigezogen, aber dramaturgisch fand ich die Folge stark. Adar wird mir immer sympathischer und dass Orks vs. Elben nicht so schwarz-weiß gezeichnet wurden hat mir auch gut gefallen. Galadriel ging mir, wie sollte es auch anders sein, auch diese Folge wieder tierisch auf die Nüsse. Dass die Numenorer genau wie Helms Deep und Minas Tirith genau im passenden Moment reingeritten kommen hat mich irgendwie genervt weil offensichtlicher Fanservice. Die Hauptfiguren haben richtig dicken Plotarmor und ich habe mir in keiner Sekunde Sorgen um irgendjemandes Ableben gemacht. Ich kann trotzdem über alles hinwegsehen weil inszenatorisch hat das alles verdammt viel spaß gemacht. Gerade auch die Kämpfe in der Nacht waren sehr stimmungsvoll, ebenso wie der hübsche Vulkanausbruch.
Es gibt schon so einige Hinweise. Würde mich nicht wundern wenn er es wirklich ist am Ende![]()
Ja scheint tatsächlich plausibel zu sein.Ich habe kurz vorher ne Doku über den Ausbruch vom Mount St Helens gesehen. Also sooooo von den Haaren herbeigezogen ist es nicht. Da ist auch irgendwie Eis vom Gipfel in die Lava gekommen. Kabumm pyroklastischer Strom.
Ja scheint tatsächlich plausibel zu sein.
Aber wie es zur Öffnung des Damms kommt find ich trotzdem sehr konstruiert und einfach uncool.
Die Schlußszene der 7. Folge war ja schon ziemlich cringe.
"Das sind nicht mehr die Südlande" - "Wie sollen wir es stattdessen nennen?"
Kamerafahrt über die brennende Landschaft mit dem Schicksalsberg im Hintergrund, "THE SOUTHLANDS" wird ein- und ausgeblendet, "MORDOR" erscheint im brennenden Evil Font.
Genau so einen Banner habe ich mir auch mal mit dem "GIF Maker 2001" für die Website meiner damaligen Black Metal Band gebastelt.![]()