Der Herr der Ringe (und alles drumherum)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Das fanden wir hier auch beknackt gelöst.

Dass der Vulkan der Schicksalsberg sein muß war klar. Die Namenslösung fand ich auch merkwürdig, und unpassend. Aber vielleicht wird das ein Stilmittel, und wenn zB gezeigt wird wer Sauron ist, wird auch wieder eine Texttafel eingeblendet?

Ich hoffe das bleibt ein Ausrutscher.

Mir gefällt die Serie, ich gleiche den Inhalt aber auch nicht mit der Lore ab. dann hätte ich vermutlich Bauchschmerzen. Dass bestimmte Personen nicht sterben können ist für die Spannung natürlich nicht optimal, aber das ist eben das Prequel Problem.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.714
13.093
128
Krötis Kissen
Ich freue mich wie n kleines Kind auf die letzte Folge heute Abend. Ich bleib dabei. Es kommt da hoffentlich irgend n zwinki zwonki reveal zu Sauron. Vielleicht wird er von Celebrimbor als Annatar angesprochen. Hoffe ja auf irgendwas subtiles. Aber mal schauen!
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.553
15.842
128
29
Das habe ich tatsächlich auch gedacht. Wirkte wie in einem Videospiel.

"Können wir das in einem Dialog verpacken?"

"Neeeee..... wirkt zu gekünstelt. Ich hab da mal was mit Power-Point vorbereitet"
Ey! Das haben die doch nur reingepackt damit es der letzte Honk auch noch versteht. Mehr als überflüssig diese Einblendung :D
 
  • Like
Reaktionen: Bloodtrain

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.553
15.842
128
29
Ich freue mich wie n kleines Kind auf die letzte Folge heute Abend. Ich bleib dabei. Es kommt da hoffentlich irgend n zwinki zwonki reveal zu Sauron. Vielleicht wird er von Celebrimbor als Annatar angesprochen. Hoffe ja auf irgendwas subtiles. Aber mal schauen!
Ich schau die erst morgen, also spoilern sie nicht, sie wicht :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.374
9.912
130
33
Rheinhessen
Ich freue mich wie n kleines Kind auf die letzte Folge heute Abend. Ich bleib dabei. Es kommt da hoffentlich irgend n zwinki zwonki reveal zu Sauron. Vielleicht wird er von Celebrimbor als Annatar angesprochen. Hoffe ja auf irgendwas subtiles. Aber mal schauen!
Ich schau die erst morgen, also spoilern sie nicht, sie wicht :o
Ich werde sie wahrscheinlich auch erst morgen gucken können :(