Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.742
- 4.934
- 108
- 39
Das war das Fuego, oder?Letztes Jahr waren wir bei einem guten Laden sonntags. @saroman @Wolfhound @mad_milchmann wisst ihr noch wie der hieß?

Das war das Fuego, oder?Letztes Jahr waren wir bei einem guten Laden sonntags. @saroman @Wolfhound @mad_milchmann wisst ihr noch wie der hieß?
Da waren wir samstags dachte ich. Sonntags sind wir doch durch die Stadt gelaufen und haben was gesuchtDas war das Fuego, oder?![]()
Achso, hab die Tage verwechselt, Moment.Da waren wir samstags dachte ich. Sonntags sind wir doch durch die Stadt gelaufen und haben was gesucht
Café FredDa waren wir samstags dachte ich. Sonntags sind wir doch durch die Stadt gelaufen und haben was gesucht
Das wird aber eng.. wen habt ihr denn da noch aufgenommen?Wir sind im Ibis wieder versorgt.
Jetzt übrigens zu dritt auf dem Zimmer.
Naja Eike.Das wird aber eng.. wen habt ihr denn da noch aufgenommen?
Das Café Fred ist in der Eichhornstraße, das ist jetzt auch nicht zu weit weg vom Schuss.Wenn gefrühstückt wird bin ich dabei. Das Fuego ist ja schön nah und muß man nicht mehr suchen.
Oooooh, dich haben Sie nicht zum Kuscheln eingeladen?Das wird aber eng.. wen habt ihr denn da noch aufgenommen?
Genau das werde ich tun. Dann wird halt zuhause gekuscheltOooooh, dich haben Sie nicht zum Kuscheln eingeladen?
Musst dir halt eine vom Bahnhof aufgabeln oder direkt wieder nach Hause fahren - oder beides![]()
Und deutlich besseres FrühstückDas Café Fred ist in der Eichhornstraße, das ist jetzt auch nicht zu weit weg vom Schuss.![]()
Können wir ja Freitags noch quatschen. Stalker nächtigt ja glaub im Siegel und war noch nie in WürzburgDas Café Fred ist in der Eichhornstraße, das ist jetzt auch nicht zu weit weg vom Schuss.![]()
Dann ist für dich die Eichhornstraße sogar näher.Können wir ja Freitags noch quatschen. Stalker nächtigt ja glaub im Siegel und war noch nie in Würzburg
Ich bin diesmal in der Semmelstraße meine ich, hört sich ja schon nach Frühstück an.