luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
FlixBus!? Mitfahrzentrale!?
Das Festival startet in 5 Tagen, das ist schon von der Planung her nicht mehr zu wuppen.
FlixBus!? Mitfahrzentrale!?
Vielleicht die Schlafzeiten so planen dass man in irgendeinem winzigen Drecksdorf ankommt und dann 500m vom Bahnhof entfernt wird man schon irgendwelche BuPo freie Wäldchen findenBuPo's aufgeweckt und jedesmal wieder gefragt zu werden, warum da jetzt Gepäck mit einem Fahrradschloss an Säule etc. befestigt wurde, nicht gaaanz so prickelnd
Flixbus MUC HH von Dienstag auf Mittwoch (15h) ab 80 Euro. ;-)
Das Festival startet in 5 Tagen, das ist schon von der Planung her nicht mehr zu wuppen.
Und dann regnets - Biwakieren ist zwar nahezu überall erlaubt, das impliziert aber genau, kein Zelt aufzustellenVielleicht die Schlafzeiten so planen dass man in irgendeinem winzigen Drecksdorf ankommt und dann 500m vom Bahnhof entfernt wird man schon irgendwelche BuPo freie Wäldchen finden
Ja aber du wirst nicht sofort verhaftet und in den Drecksdörfern gibts sowieso schon lange keine Polizei mehr natürlich Wurfzelt pennen.Und dann regnets - Biwakieren ist zwar nahezu überall erlaubt, das impliziert aber genau, kein Zelt aufzustellen
Wenn ich das aus den Harry Metal Viedeos richtig in Erinnerung habe, sind Glasfaserleitungen verlegt worden. Die Hauptpunkte werden also alle LAN technisch angebunden - sollte mal nix passieren. Ansonsten kann man auch im Mobilfunkbereich Karten priorisieren, so dass Diese immer Netz haben.
Da mach ich mir NIX Kopf drum.
Mit 20ig oder so hätte ich sowas bestimmt auch noch gemacht. Das ist aber halt schon 25 Jahre her, dass ich 20ig war.Ja aber du wirst nicht sofort verhaftet und in den Drecksdörfern gibts sowieso schon lange keine Polizei mehr natürlich Wurfzelt pennen.
Hab das schon gemacht und wurde auch erst morgens geweckt und angepflaumt dass es nicht erlaubt ist aber da hatte ich dann schon gepennt.
Flixbus MUC HH von Dienstag auf Mittwoch (15h) ab 80 Euro. ;-)
DANKEDu siehst bei jedem Bezahlvorgang am Terminal den Restbestand.
DANKEAlternativ kann man das Guthaben auf der CP-Website (Link in der Wacken-App) einsehen.