Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin werte Damen und Herren,
endlich nähert sich die Woche dem Ende :) Hier war ganz schön was los, ständig gab/gibt es neue Gerüchte bzgl. der Gründung des neuen Landwirtschaftsministeriums in SH. Wer ist von einer Versetzung betroffen, wo ist der neue Dienstort, wer wird Chefin/Chef usw.
Mich hat es getroffen, Dienstgebäude mitten in der Innenstadt (ich brauche dann mit dem ÖPNV länger als jetzt zu Fuß zum Dienst), keine Parkplätze für Mitarbeiter, keine/kaum öffentliche Kantinen usw. Insgesamt betrifft es hier rund 100 Mitarbeiten und der überwiegende Teil ist vollauf begeistert
Zumindest konnte ich die Sache mit dem verunfallten Motorrad abschließen und ein neues kaufen. Fehlt nur noch die Überweisung der gegnerischen Versicherung und am Montag die Ab- und Ummeldung.
Morgen werde ich den ganzen Frust erst einmal hinunterspülen. Unsere Herrentuppe feiert den 60ten eines Freundes mit Grillen, Bier, Havanna usw. im Garten. Hoffe das Wetter spielt mit.
Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende und viel Sonne.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
Moin werte Damen und Herren,
endlich nähert sich die Woche dem Ende :) Hier war ganz schön was los, ständig gab/gibt es neue Gerüchte bzgl. der Gründung des neuen Landwirtschaftsministeriums in SH. Wer ist von einer Versetzung betroffen, wo ist der neue Dienstort, wer wird Chefin/Chef usw.
Mich hat es getroffen, Dienstgebäude mitten in der Innenstadt (ich brauche dann mit dem ÖPNV länger als jetzt zu Fuß zum Dienst), keine Parkplätze für Mitarbeiter, keine/kaum öffentliche Kantinen usw. Insgesamt betrifft es hier rund 100 Mitarbeiten und der überwiegende Teil ist vollauf begeistert
Zumindest konnte ich die Sache mit dem verunfallten Motorrad abschließen und ein neues kaufen. Fehlt nur noch die Überweisung der gegnerischen Versicherung und am Montag die Ab- und Ummeldung.
Morgen werde ich den ganzen Frust erst einmal hinunterspülen. Unsere Herrentuppe feiert den 60ten eines Freundes mit Grillen, Bier, Havanna usw. im Garten. Hoffe das Wetter spielt mit.
Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende und viel Sonne.
Moin Dancer:),
dann feier mal ordentlich und lass die Sorgen Sorgen sein!