BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Auf dem Heimweg habe ich mir dann die Powerbank geholt, 20000 für 25,--. Bei 2 Stück sollte es auf jeden Fall reichen. Scheinen schon fast voll geladen zu sein 

Preis Leistung ist doch superAuf dem Heimweg habe ich mir dann die Powerbank geholt, 20000 für 25,--. Bei 2 Stück sollte es auf jeden Fall reichen. Scheinen schon fast voll geladen zu sein![]()
Ja da bin ich auch zufrieden mitPreis Leistung ist doch super![]()
Teste mal, wie oft Dein Handy damit zu laden ist und berichte bitte.Auf dem Heimweg habe ich mir dann die Powerbank geholt, 20000 für 25,--. Bei 2 Stück sollte es auf jeden Fall reichen. Scheinen schon fast voll geladen zu sein![]()
Mach ich, aber so im normalen Leben reicht mir eine Ladung so 3 TageTeste mal, wie oft Dein Handy damit zu laden ist und berichte bitte.
Mach im Zweifel den Powerbank-Ladestand-Thread auf.![]()
Mach ich, aber so im normalen Leben reicht mir eine Ladung so 3 Tage![]()
Schaltest du das immer aus? Hab noch nie was gehabt was so lange gehalten hat und ich benutze das ja auch nicht viel.Ich müsste das Handy auch mal wieder laden. Das letzte mal ist glaub ich so 3 oder 4 Wochen her.![]()
Na, bis zum Headbangers solltest Du die Powerbank ja wenigstens einmal komplett getestet bekommen.Mach ich, aber so im normalen Leben reicht mir eine Ladung so 3 Tage![]()
das sollte klappen, vielleicht muß ich mehr Spaßaktionen machen. Was verbraucht denn vielNa, bis zum Headbangers solltest Du die Powerbank ja wenigstens einmal komplett getestet bekommen.![]()
Schaltest du das immer aus? Hab noch nie was gehabt was so lange gehalten hat und ich benutze das ja auch nicht viel.
Nein! Rahmenprogramm ist für Hobbytrinker und Jugendliche..Guten Durst!gibt's auch ein nettes Rahmenprogramm?
Gibs nen Exit vom Brexit?
den gab es schon, da waren die briten noch nicht mal raus, da wurde schon von einem exit vom brexit gesprochen.Keine Ahnung![]()