Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.992
- 10.693
- 128
Nachtging ir dchnüffeös
Alfo leclerli jinleg*
Alfo leclerli jinleg*
Das ist aber mal ein guter Tausch*Mit Alfie reinkomm*
Nabend,
hier ist für heute auch Feierabend.
Leider heute Absage für Endseeker morgen hier bei uns erfahren, aber zum Riesenglück haben Heathen gerade Zeit, weil deeren Konzert in Flensburg mangels Nachfrage abgesagt wurde. Des einen Freund oder so...
Jetzt gibt's erstmal ein Bierchen auf all die Geburtstagsschlingel der letzten Tage.![]()
Sind sie jetzt im DauerrauschNachtging ir dchnüffeös
Alfo leclerli jinleg*
Sind sie jetzt im Dauerrausch![]()
Immer weiter trinken Pille! Richtig so!Nachtging ir dchnüffeös
Alfo leclerli jinleg*
Mach halt früher FeierabendDas oder sie spricht platt oder was anderes seltsames.
So, da ich heute wieder erst um 16 Uhr Feierabend habe, verabschiedet sich auch niemand anderes vorher ins WE. Alle bleiben auch so lange in der Arbeit.![]()
Guten MorgenDas ist aber mal ein guter Tausch
Sind sie jetzt im Dauerrausch
Guten Morgen
![]()
Das Wochenende ruft, also nochmal einen Schlag reinhauen, dann ist es geschafft.
Schaffts gut!
Mist, das wäre ne super Ausrede gewesenDas oder sie spricht platt oder was anderes seltsames.![]()
Du übst halt schon mal.. in 3.5 Wochen muss die Leber fit seinGuten Morgen
*hust*
Ähm...
Nun, ....ich....
*rotwerd*
Aber sonst bin ich ja immer total nüchtern![]()
Einen guten Wochenendspurt wünsche ich euch!
Ah, die Autokorrektur funktioniert wieder am handy.Nachtging ir dchnüffeös
Alfo leclerli jinleg*
Naja, ich hab Heathen jetzt beim RHF gesehen und beim HOA sind sie auch, da wäre mir Endseeker doch bissl lieber gewesen.Das ist aber mal ein guter Tausch![]()
Nein, um 12:35 Uhr ist hier Schluss!So, da ich heute wieder erst um 16 Uhr Feierabend habe, verabschiedet sich auch niemand anderes vorher ins WE. Alle bleiben auch so lange in der Arbeit.![]()
Vielleicht mal eine Überstunde machen? Wie wäre das denn mal bitte?heute mal früher unterwegs weil ich wach war und nicht mehr schlafen konnte.. dann ist halt früher Feierabend.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Das Wochenende ruft, also nochmal einen Schlag reinhauen, dann ist es geschafft.
Schaffts gut!
Überstunden müssen 10tage im Voraus durch den Betriebsrat genehmigt werden.. sonst gibts Ärger.. und es ist Freitag, ich glaube Sie sind noch betrunkenAh, die Autokorrektur funktioniert wieder am handy.
Naja, ich hab Heathen jetzt beim RHF gesehen und beim HOA sind sie auch, da wäre mir Endseeker doch bissl lieber gewesen.
Ich klage aber nicht.
Nein, um 12:35 Uhr ist hier Schluss!
Vielleicht mal eine Überstunde machen? Wie wäre das denn mal bitte?
So kommen wir nicht vorwärts...
Wenigstens weiß man das sie noch hier unterwegs sindAh, die Autokorrektur funktioniert wieder am handy.
Naja, ich hab Heathen jetzt beim RHF gesehen und beim HOA sind sie auch, da wäre mir Endseeker doch bissl lieber gewesen.
Ich klage aber nicht.
Nein, um 12:35 Uhr ist hier Schluss!
Vielleicht mal eine Überstunde machen? Wie wäre das denn mal bitte?
So kommen wir nicht vorwärts...
Ähm, nein, sicher nicht von 2 Bieren. Solche Annahmen können auch nur Amateure treffen.Überstunden müssen 10tage im Voraus durch den Betriebsrat genehmigt werden.. sonst gibts Ärger.. und es ist Freitag, ich glaube Sie sind noch betrunken![]()
Ja, die sind hier, da kann man teure Flüge nicht mehr als Ausrede nutzen.Wenigstens weiß man das sie noch hier unterwegs sind![]()