Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Mit Alfie reinkomm*
Nabend:),
hier ist für heute auch Feierabend.
Leider heute Absage für Endseeker morgen hier bei uns erfahren, aber zum Riesenglück haben Heathen gerade Zeit, weil deeren Konzert in Flensburg mangels Nachfrage abgesagt wurde. Des einen Freund oder so...:D
Jetzt gibt's erstmal ein Bierchen auf all die Geburtstagsschlingel der letzten Tage.:D:angel::cheers:
Das ist aber mal ein guter Tausch:cool:
Nachtging ir dchnüffeös
Alfo leclerli jinleg*
Sind sie jetzt im Dauerrausch:confused::ugly:

Guten Morgen:)

36402077941_08913ddf3b_b.jpg

Das Wochenende ruft, also nochmal einen Schlag reinhauen, dann ist es geschafft.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
Nachtging ir dchnüffeös
Alfo leclerli jinleg*
Ah, die Autokorrektur funktioniert wieder am handy.:cool:
Das ist aber mal ein guter Tausch:cool:
Naja, ich hab Heathen jetzt beim RHF gesehen und beim HOA sind sie auch, da wäre mir Endseeker doch bissl lieber gewesen.
Ich klage aber nicht.;)
So, da ich heute wieder erst um 16 Uhr Feierabend habe, verabschiedet sich auch niemand anderes vorher ins WE. Alle bleiben auch so lange in der Arbeit. :o
Nein, um 12:35 Uhr ist hier Schluss!:o
heute mal früher unterwegs weil ich wach war und nicht mehr schlafen konnte.. dann ist halt früher Feierabend.
Vielleicht mal eine Überstunde machen? Wie wäre das denn mal bitte?:o
So kommen wir nicht vorwärts...

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und kraul*
Guten Morgen:)

36402077941_08913ddf3b_b.jpg

Das Wochenende ruft, also nochmal einen Schlag reinhauen, dann ist es geschafft.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
schon wieder Sekt zum Frühstück?:eek:
Ach, was soll's...:o
*Sekt eingieß und runterkipp*
Danke, gute Idee.:ugly:

So, dann mal auf in die letzte Runde. Unser neuer Geschäftsführer hat schonmal eine Botschaft dagelassen, mal sehen was der so erzählt. Anfangen wird er ja erst Mitte August, da kann man bis dahin noch viel Unsinn machen.:D
Schönen Tag dann allen und schöne Vorfreude auf's Wochenende!:)

Alkrocker

19 Juli 2019
6.489
5.260
128
42
666

Naja, ich hab Heathen jetzt beim RHF gesehen und beim HOA sind sie auch, da wäre mir Endseeker doch bissl lieber gewesen.
Ich klage aber nicht.;)

Überstunden müssen 10tage im Voraus durch den Betriebsrat genehmigt werden.. sonst gibts Ärger.. und es ist Freitag, ich glaube Sie sind noch betrunken :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ich klage aber nicht.;)

Wenigstens weiß man das sie noch hier unterwegs sind :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
Überstunden müssen 10tage im Voraus durch den Betriebsrat genehmigt werden.. sonst gibts Ärger.. und es ist Freitag, ich glaube Sie sind noch betrunken :o
Ähm, nein, sicher nicht von 2 Bieren. Solche Annahmen können auch nur Amateure treffen.:confused::o
Den Betriebsrat würde ich abschaffen und durch einen Biertriebsrat ersetzen...:uff: