SAVA
W:O:A Metalgod
Moin Freundchen!Moin alle zusammen und schönes Wochenende schon mal![]()

Moin Freundchen!Moin alle zusammen und schönes Wochenende schon mal![]()
Schämen Sie sich nicht, Hauptsache, Sie hatten Spaß und haben auch das richtige getrunken.Guten Morgen
*hust*
Ähm...
Nun, ....ich....
*rotwerd*
Aber sonst bin ich ja immer total nüchtern![]()
Einen guten Wochenendspurt wünsche ich euch!
Das können wir dann auf dem KiT mal testen wer hier der Amateure istÄhm, nein, sicher nicht von 2 Bieren. Solche Annahmen können auch nur Amateure treffen.
Den Betriebsrat würde ich abschaffen und durch einen Biertriebsrat ersetzen...![]()
Moin DancerMoin werte Damen und Herren,
endlich nähert sich die Woche dem EndeHier war ganz schön was los, ständig gab/gibt es neue Gerüchte bzgl. der Gründung des neuen Landwirtschaftsministeriums in SH. Wer ist von einer Versetzung betroffen, wo ist der neue Dienstort, wer wird Chefin/Chef usw.
Mich hat es getroffen, Dienstgebäude mitten in der Innenstadt (ich brauche dann mit dem ÖPNV länger als jetzt zu Fuß zum Dienst), keine Parkplätze für Mitarbeiter, keine/kaum öffentliche Kantinen usw. Insgesamt betrifft es hier rund 100 Mitarbeiten und der überwiegende Teil ist vollauf begeistert
Zumindest konnte ich die Sache mit dem verunfallten Motorrad abschließen und ein neues kaufen. Fehlt nur noch die Überweisung der gegnerischen Versicherung und am Montag die Ab- und Ummeldung.
Morgen werde ich den ganzen Frust erst einmal hinunterspülen. Unsere Herrentuppe feiert den 60ten eines Freundes mit Grillen, Bier, Havanna usw. im Garten. Hoffe das Wetter spielt mit.
Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende und viel Sonne.
Ich werde dem Ratschlag von Willy Schneider folgenMoin Dancer,
dann feier mal ordentlich und lass die Sorgen Sorgen sein!
Das waren noch Zeiten, nix Yoga und so ein Blödsinn zum Entspann und Runterkommen. Nein, da wurde noch dem Alkohol völlig unverhohlen gefröhnt.Ich werde dem Ratschlag von Willy Schneider folgen
allerdings eher einen Humpen Bier![]()
A Schnäpsla neigeballert!Das waren noch Zeiten, nix Yoga und so ein Blödsinn zum Entspann und Runterkommen. Nein, da wurde noch dem Alkohol völlig unverhohlen gefröhnt.![]()
Guten Durst!Heute wird mal richtig getrunken.. nicht so wischi waschi wie sonst immer!!![]()
also das erste MalHeute wird mal richtig getrunken.. nicht so wischi waschi wie sonst immer!!![]()
Hauptsache, hier kommt dann Gejammer wegen Bierfieber usw.also das erste MalDann soll es auch was ganz besonderes werden
![]()