Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.996
- 44.814
- 170
Ich hab das eingegeben. Anscheinend soll ich einen Dämon direkt aus der Hölle heiraten.KI zeig uns ein Bild von der idealen Hurrabärchin jetzt wo er seinen Hochzeitsanzug hat![]()

Ich hab das eingegeben. Anscheinend soll ich einen Dämon direkt aus der Hölle heiraten.KI zeig uns ein Bild von der idealen Hurrabärchin jetzt wo er seinen Hochzeitsanzug hat![]()

Das kommt vom vielen Doom hören..Ich hab das eingegeben. Anscheinend soll ich einen Dämon direkt aus der Hölle heiraten.![]()

Wenn die Musik, die ich höre, mich dermaßen beeinflussen würde, wäre ich ein biertrinkender Rollenspielnerd, der ständig in Selbstmitleid versinkt und eine Vorliebe für Conan der Barbar und Retrokram hat.Das kommt vom vielen Doom hören..![]()

Das ist doch deine Selbstbeschreibung bei Tinder einfach hier rein kopiertWenn die Musik, die ich höre, mich dermaßen beeinflussen würde, wäre ich ein biertrinkender Rollenspielnerd, der ständig in Selbstmitleid versinkt und eine Vorliebe für Conan der Barbar und Retrokram hat.![]()

Minus das Selbstmitleid plus einen dummen Standardspruch und das alles in netter, fällt mir auf, jetzt wo Sie das sagen, ja.Das ist doch deine Selbstbeschreibung bei Tinder einfach hier rein kopiert![]()

Oder war es vielleicht ein Bild von @Lokilein?Ich hab das eingegeben. Anscheinend soll ich einen Dämon direkt aus der Hölle heiraten.![]()

Welche KI bedienst du da genau @Hurrabärchi ?

Interessant da les ich mal rein![]()
DALL·E mini by craiyon.com on Hugging Face
Discover amazing ML apps made by the communityhuggingface.co
Da dĂĽrfte auch irgendwo die Dokumentation zu sein. Aber ich hab mehr SpaĂź dran, Schabernack damit zu treiben, als mich mir der Technik zu befassen![]()

Ach wär ich froh so billig tanken zu können. Heute hier in Schweden für umgerechnet 2,33€ den Liter getankt.und zack ging der sprit heute wieder auf 2,04€ hoch, jawoll.![]()
Das denke ich mir auch grade....so viele Idioten auf einem Haufen ertragen zu mĂĽssen ist schon zu viel des Guten...