Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.065
41.771
170
Oder ein sprechendes Gebüsch, überbacken mit knusprigen Käse
Für derartige Meisterwerke ist die KI noch nicht bereit :( Schauen Sie selbst, was dabei rauskommt:
Download-3.jpg

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Läuft sowas selbständig vielleicht mit Flohmarktständen:confused:
Ich zerbreche mir grad noch den Kopf aber wenn ich es nicht mehr hauptberuflich machen kann ist sowas in der Art der Plan. In der Nähe vom Wasteland in Wacken stand auch immer eine Hobbygoldschmiedin die das ungefähr so gemacht hat. (Diese Konkurrenz ist übrigens auch noch riesig, die ganzen VHS "Schmuckkünstler" die nach 2 Wochen Kurs "können" was mir viele Jahre Aus- und Weiterbildung gekostet hat. Solches Zeug bekommt man dann gern zur Reparatur, "soll aber bitte nicht viel kosten den das Stück war ja schon teuer genug"- aber warum nicht - in Amerika reicht 1 Jahr Schule)

• Like
Reaktionen: Hex

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.602
1.965
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich zerbreche mir grad noch den Kopf aber wenn ich es nicht mehr hauptberuflich machen kann ist sowas in der Art der Plan. In der Nähe vom Wasteland in Wacken stand auch immer eine Hobbygoldschmiedin die das ungefähr so gemacht hat. (Diese Konkurrenz ist übrigens auch noch riesig, die ganzen VHS "Schmuckkünstler" die nach 2 Wochen Kurs "können" was mir viele Jahre Aus- und Weiterbildung gekostet hat. Solches Zeug bekommt man dann gern zur Reparatur, "soll aber bitte nicht viel kosten den das Stück war ja schon teuer genug"- aber warum nicht - in Amerika reicht 1 Jahr Schule)
je nachdem was du genau machen willst, könnten auch mittelaltermärkte interessant sein zum verkaufen. Das Publikum dort weiß Handwerk noch eher zu schätzen und ist bereit entsprechende Preise zu zahlen. Natürlich auch nicht alle, je nach Markt sind ja genug da die nur zum fressen da sind und vielleicht noch ein plastikschwert kaufen, aber der prozentsatz ist größer als auf Weihnachstmärkten oder so.