Die gibt's noch?AlteM, hier sind die Vollpfosten unterwegs und versammeln sich um vor der Impfung zu warnen. Was für ein Gschmarri die von sich geben.![]()
(Oder wieder?)
Die gibt's noch?AlteM, hier sind die Vollpfosten unterwegs und versammeln sich um vor der Impfung zu warnen. Was für ein Gschmarri die von sich geben.![]()
Ich fand immer ne passage aus nem Song schön...logisch...
Über sowas brauch ich mir keine Gedanken machen, ich heier eh ned. Kann mir ned vorstellen dass ne Frau sich das wirklich antun will
Aber falls doch, dann zieh ich das Brautkleid an.![]()
Bahn fahren ist kein Heavy metal![]()
Na dann gib sie schon her, die Ringe, Scheidungsgründe gravier ich besonders gernSo schön romantisch was von Manowar:
"Woman, be my slave."
als der sprit am anfang so hoch ging konnte die aral das hier toppen. da war das normale super bei 4,44€ und dieses 98er bei 5,55€ anne tafel. an dem tag hat die aral hier kapituliert.Ach wär ich froh so billig tanken zu können. Heute hier in Schweden für umgerechnet 2,33€ den Liter getankt.
Aber klar! Im schönen Blümchenkleid.Dann werd ich hoffentlich als Blumenmädchen eingeladen![]()
Hier schon, anscheinend öfter. Hat mir meine Schwester schon gesagt, das die regelmäßig ihre Märsche hier haben.Die gibt's noch?
(Oder wieder?)
am besten mal zu die runter gehen und denen in so einem gelangweilten ton sagen:" leute, ihr seid so langweilig. ihr seid so der maßen out.AlteM, hier sind die Vollpfosten unterwegs und versammeln sich um vor der Impfung zu warnen. Was für ein Gschmarri die von sich geben.![]()
2021 hat angerufen, es will seinen Demonstrationsgrund zurückam besten mal zu die runter gehen und denen in so einem gelangweilten ton sagen:" leute, ihr seid so langweilig. ihr seid so der maßen out.
versammelt euch einmal die woche in ein zimmerchen und haltet da eure weltuntergangssitzungen und lasst uns in ruhe."![]()
Bist doch mit Begleitung dort....Bub du brauchsch a Brilla glaub IJedes Konzert ist nur halb so schön, wenn die richtige Begleitung fehlt..![]()
„Richtig“ ist das entscheidende WortBist doch mit Begleitung dort....Bub du brauchsch a Brilla glaub I
Na dann gib sie schon her, die Ringe, Scheidungsgründe gravier ich besonders gern![]()
Submissive gewissSoll ja Frauen geben, die bei sowas dahinschmelzen![]()