Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.391
5.105
128
42
666
Nein mein Herr und die Band ist mir auch nicht geläufig, der Name Greta verdirbt mir pauschal die Laune :o
Bei der Band handelt es sich um eine Gruppe von recht jungen Männern, die Musik in der Art von Anfang 70iger Jahren Rock machen. Ein Beispiel wäre LED Zeppelin.

und mit der Aussage meinte ich, dass ich gerne mit einer bestimmten Person auf ein Konzert gehen würde, welches ist dabei zweitrangig.

Zuletzt bearbeitet:

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Bei der Band handelt es sich um eine Gruppe von recht jungen Männern, die Musik in der Art von Anfang 70iger Jahren Rock machen. Ein Beispiel wäre LED Zeppelin.

und mit der Aussage meinte ich, dass ich gerne mit einer bestimmten Person auf ein Konzert gehen würde, welches ist dabei zweitrangig.
Wird sich schon jemand finden 🤷‍♀️