Man hat doch auch vergangenes Wochenende am Ring gemerkt, dass es an allen Ecken und Kanten an Dienstleistern und Personal fehlt und die Preise exorbitant in die Höhe gegangen sind. Gerade ist das Nova Rock und da springen auch kurzfristig Bands ab (gloryhammer zb) und es herrscht teilweise das gleiche Chaos wie letztes Wochenende am Ring und das waren nur die ersten Festivals im Juni und ich bin sicher auch die fkp und Live Nation Festivals werden Probleme bekommen. wir können nach 2 Jahren corona Geficke froh sein, überhaupt ein solch breites line up zu haben was dann auch hoffentlich ohne viele absagen auskommt (sei es corona oder crewbedingt). Es haben sich ganz viele Leute aus der Branche umorientiert (als Beispiel hat der drummer von caliban zb eine Umschulung zum fahrschullehrer gemacht und da sollte man es doch meinen, dass die es dicke haben

) ich denke man wird schon an einer vernünftigen Running Order arbeiten und es wird genug Bands geben die bock haben auf dem WOA zu zocken, gerne auch viel deutsches und newcomer