normaal!?
W:O:A Metalmaster

Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.

Ganz schlimme Geschichte und bitter für die Bewohner.https://www.n-tv.de/23143679
Großeinsatz im Sturm, kompletter Wohnblock mit 50 Wohnungen in Essen abgebrannt. Zum Glück keine Toten. Mehrere Verletzte.
Er macht genau das, was absehbar war.![]()
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
![]()
Ganz vielleicht, mit viel Glück, wird Europa dadurch wieder enger zusammenrücken. Dann hätte er das Gegenteil von dem erreicht, was er will.Er macht genau das, was absehbar war.
Er zwingt den Westen zu einer Reaktion und wird dann wissen, wie weit er noch gehen kann.
Der Typ ist ein Brandstifter, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ganz vielleicht, mit viel Glück, wird Europa dadurch wieder enger zusammenrücken. Dann hätte er das Gegenteil von dem erreicht, was er will.
Weil die Franzosen auch schon das Saarland nicht wieder haben wollten.Mal ganz ketzerisch: Warum bietet Europa Putin nicht an, dass er Polen, Ungarn und Rumänien wiederbekommen kann?
Und am Ende hammer Österreich am Arsch. Nee, lasst mal.Weil die Franzosen auch schon das Saarland nicht wieder haben wollten.
Na das hatten wir ja scho mal.Und am Ende hammer Österreich am Arsch. Nee, lasst mal.![]()
Weil die Franzosen auch schon das Saarland nicht wieder haben wollten.
Die Geschichte lehrt uns deutlich, dass wir das nicht können. Oder zumindest viele nicht.Aus Fehlern kann man ja lernen.![]()
Weil die Franzosen auch schon das Saarland nicht wieder haben wollten.
Kann die Bosetti nicht leiden. Kann ich mir nicht angucken.
Ja! Einfach nur Ja!
Ich frage mich vor allem, was sie von mir/uns will. Bin wahrscheinlich zu dumm, um das zu begreifen...Kann die Bosetti nicht leiden. Kann ich mir nicht angucken.
Sie will redenIch frage mich vor allem, was sie von mir/uns will. Bin wahrscheinlich zu dumm, um das zu begreifen...
Ich frage mich vor allem, was sie von mir/uns will. Bin wahrscheinlich zu dumm, um das zu begreifen...