SAVA
W:O:A Metalgod
Krasse Geschichte, bin mal gespannt, wer das Zeug da reingepanscht hat.
Krasse Geschichte, bin mal gespannt, wer das Zeug da reingepanscht hat.
S-Bahn-Unglück in Schäftlarn: Erste Erkenntnisse zur Ursache
In Schäftlarn bei München sind am Montag zwei S-Bahnen zusammengestoßen. Ein Fahrgast starb, zahlreiche Menschen wurden verletzt. Derzeit konzentrieren sich die Ermittler laut Innenminister Herrmann auf die Frage, ob menschliches Versagen vorliegt.www.br.de
Seh grad den Bericht dazu auf dem BR. Schlimm.S-Bahn-Unglück in Schäftlarn: Erste Erkenntnisse zur Ursache
In Schäftlarn bei München sind am Montag zwei S-Bahnen zusammengestoßen. Ein Fahrgast starb, zahlreiche Menschen wurden verletzt. Derzeit konzentrieren sich die Ermittler laut Innenminister Herrmann auf die Frage, ob menschliches Versagen vorliegt.www.br.de
Letzte Woche Mittwoch (09.02.) war der 6. Jahrestag des Bad Aiblinger ZugunglücksSeh grad den Bericht dazu auf dem BR. Schlimm.
ach du scheiße ecstasy wars. ganz üble sache. wenn das man nicht irgendwie schmuggelware war ...
ach du scheiße ecstasy wars. ganz üble sache. wenn das man nicht irgendwie schmuggelware war ...
Ganz ruhig bleiben. Nicht immer vom schlimmsten ausgehen.Droht ein neuer Krieg in ganz Europa?
Mir macht das schon etwas angst, falls das da in der Ukraine/Rußland eskaliert. Wie wahrscheinlich wird es sein, daß der Krieg sich weiter ausbreitet und auch zu uns kommt? Liegt es allein an Putin? Warum geht net jemand hin und legt den einfach um und Krieg wird verhindert...
Hoffentlich nicht.. egal wie die Nummer ausgeht, Putin schändet das Ansehen Russlands. Er kommt da nicht mehr raus ohne sein Gesicht zu verlieren. Total unnötiges und vermeidbares Großmachtbegehren..Droht ein neuer Krieg in ganz Europa?
Mir macht das schon etwas angst, falls das da in der Ukraine/Rußland eskaliert. Wie wahrscheinlich wird es sein, daß der Krieg sich weiter ausbreitet und auch zu uns kommt? Liegt es allein an Putin? Warum geht net jemand hin und legt den einfach um und Krieg wird verhindert...
Mit den Russen is net zu spaßen.Hoffentlich nicht.. egal wie die Nummer ausgeht, Putin schändet das Ansehen Russlands. Er kommt da nicht mehr raus ohne sein Gesicht zu verlieren. Total unnötiges und vermeidbares Großmachtbegehren..
Die Bilder waren echt krass. Ich hätte nicht gedacht, dass ein ganzer Block heutzutage so abfackeln kann.https://www.n-tv.de/23143679
Großeinsatz im Sturm, kompletter Wohnblock mit 50 Wohnungen in Essen abgebrannt. Zum Glück keine Toten. Mehrere Verletzte.
https://www.n-tv.de/23143679
Großeinsatz im Sturm, kompletter Wohnblock mit 50 Wohnungen in Essen abgebrannt. Zum Glück keine Toten. Mehrere Verletzte.
Die Bilder waren echt krass. Ich hätte nicht gedacht, dass ein ganzer Block heutzutage so abfackeln kann.
Die Leute da haben wohl alles verloren, möchte nicht wissen, was bei denen jetzt innerlich los ist.