Hirnschlacht
Moderator
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, will sie von dir eigentlich gar nichts.Ich frage mich vor allem, was sie von mir/uns will. Bin wahrscheinlich zu dumm, um das zu begreifen...
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, will sie von dir eigentlich gar nichts.Ich frage mich vor allem, was sie von mir/uns will. Bin wahrscheinlich zu dumm, um das zu begreifen...
Vielleicht braucht nicht jeder, um zu wissen, was das bedeutet und worum es geht, eine Erklärbärin ausm Internet.Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, will sie von dir eigentlich gar nichts.
Und am Ende hammer Österreich am Arsch. Nee, lasst mal.
dann wäre auch in Bayern der Sprit viel billiger... nicht die schlechteste Idee.Hm, Bayern könnte sich vom Rest Deutschlands trennen und sich Österreich anschließen. Eigentlich gar kein mal so übler Gedanke.
Leider hat sie recht.
Ja! Einfach nur Ja!
Du hast das Video nicht gesehen oder?Vielleicht braucht nicht jeder, um zu wissen, was das bedeutet und worum es geht, eine Erklärbärin ausm Internet.
Oder hältst Du uns für doof?
Aber sie sagt nichts neues. Das Gehirn filtert und es ist gut, dass es das macht.Leider hat sie recht.
Sry, aber ich hab tatsächlich keine Ahnung, was du mir gerade sagen willst? Wie kommst du bitte darauf, dass ich "euch" für doof halte?!Vielleicht braucht nicht jeder, um zu wissen, was das bedeutet und worum es geht, eine Erklärbärin ausm Internet.
Oder hältst Du uns für doof?
Ich/Wir begreife/n solche Dinge eben auch ohne Erklärvideos. In diesem Fall sogar bis zu Katharina.Sry, aber ich hab tatsächlich keine Ahnung, was du mir gerade sagen willst? Wie kommst du bitte darauf, dass ich "euch" für doof halte?!
Natürlich.Aber sie sagt nichts neues. Das Gehirn filtert und es ist gut, dass es das macht.
Was dir näher ist betrifft dich mehr und länger. Sonst wärst du nicht überlebensfähig.
Doch, kann man. Aber dann kriegste ja auch gleich wieder DrescheNatürlich.
Aber es nervt mich schon immer, dass in irgendeinem Artikel mit X Toten steht, dass darunter auch Y Deutsche waren.
Und wieso muss bei einer Geschichte überhaupt ein Bezug nach Deutschland gesucht werden? Kann man eine Sache nicht einfach für sich stehen lassen?
Verstehe ich auch nicht, bin ich wohl sprachlich nicht für geeignet...Gijzeling gaande op Leidseplein Amsterdam, veel politie aanwezig
https://nos.nl/l/2418457
Hostages in Amsterdam
Gijzeling gaande op Leidseplein Amsterdam, veel politie aanwezig
https://nos.nl/l/2418457
Hostages in Amsterdam
Unknown.Sind Deutsche darunter?
Nur deutsches Obst von deutschem BodenIst in dem Apple Shop. Könnte also möglich sein