Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.396
67.235
158
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Dass ihr gut durch kommt.
Dass nichts unerwartetes blödes passiert.
Dass ihr das erwartete blöde gut meistert.
Dass ihr in der Musik immer Kraft findet.
Dass ihr und eure lieben gesund bleibt und wenn ihr krank seid schnell gesund werdet.
*Alfiewuschel*
Du hast das Kuscheltier gewuschelt, Alfie war gar nicht da, der war noch bei mir.

• Haha
Reaktionen: phönix

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.331
75.035
130
26
Thüringen
Hier im Dorf hat irgend ein Vollidiot Giftköder ausgelegt. Von zwei Bekannten habe ich schon erfahren, dass es ihre Hunde nicht überlebt haben. Der eine war mein Nachbar und seinen Hund kannte ich gut.
Unglaublich, das gab's hier noch nie. Wenn raus kommt wer das war, kann den keiner mehr schützen. Der frisst die Dinger dann selber.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier im Dorf hat irgend ein Vollidiot Giftköder ausgelegt. Von zwei Bekannten habe ich schon erfahren, dass es ihre Hunde nicht überlebt haben. Der eine war mein Nachbar und seinen Hund kannte ich gut.
Unglaublich, das gab's hier noch nie. Wenn raus kommt wer das war, kann den keiner mehr schützen. Der frisst die Dinger dann selber.
Unglaublich, gibts da einen den ihr im Verdacht habt?

Stalker

14 Aug. 2015
10.856
8.405
118

In der Menschheit gibt es viel zu viel Abschaum...

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
Hier auch und ich habe es so satt!! So satt!!! Seit Wochen schon diese graue trübe Suppe. Das geht so auf das eh schon angeschlagene Gemüt.
Mir ist nur noch schlecht. Ich mag nicht mehr.

Sorry, das musste mal raus.
Jo, da hast Du Recht, das Grau-in-Grau geht langsam aber sicher auf den Kranz und dann dieses ständige dahindümpeln...
Bis auf Sport und mal ein Bier beim Kumpel passiert ja gar nix und Aussichten hat man ja auch nicht, dass mal bissl Abwechslung in den Alltag kommt.
Von den Nachrichten mag man gar nicht erst sprechen...
Wird Zeit, dass der Frühling kommt...

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
Hört man ja ständig, sind halt Vollidioten...

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.331
75.035
130
26
Thüringen
So, Feierabend.
Diese und nächste Woche habe ich zwei Projekte. Zum einen muss ich ein Stromkabel für den Fernsehr im Partyraum legen und zum anderen bastle ich an meinem "Camping Bus" herum. Ich will eine Plattform für mein Bett bauen, so dass ich über dem Radkasten bin. Dann hab ich mehr Platz.

Hätte ja sein können das einer eh immer Stress macht wegen den Hunden.
Kann sein, ich werde mich jedenfalls mit umhören. Ich selber habe ja keinen Hund.