SAVA
W:O:A Metalgod
Wir können hier ja Korrekturlesen.Jetzt hab ich bald zwei Stunden an einem Mini Text gesessen. Puuuhhh bin ich aufgeregt.
Jetzt hab ich es aber geschafft.

Wir können hier ja Korrekturlesen.Jetzt hab ich bald zwei Stunden an einem Mini Text gesessen. Puuuhhh bin ich aufgeregt.
Die kenne ich gar nicht.Bist du einer von den ??? ?![]()
Ich dachte eher an Folterandrohung.Am Kragen packen und mit "Gestehe, du Wicht" anbrüllen?![]()
Ja genau, da wird doch jeder die Wahrheit sagen![]()
Oder sollte ich lieber so kommen.Am Kragen packen und mit "Gestehe, du Wicht" anbrüllen?![]()
Wie konnte das passieren?Die kenne ich gar nicht.
Ich dachte eher an Folterandrohung.![]()
So kennen sie dich doch schon. Macht wohl noch zu wenig Eindruck sonst hätte der das in deinem Gebiet ja gar nicht gewagtOder sollte ich lieber so kommen.
![]()
Wie ihr seht ist der Ommenhauer auch schon ausgepackt.![]()
Naja, so kennen mich auch nicht viele.So kennen sie dich doch schon. Macht wohl noch zu wenig Eindruck sonst hätte der das in deinem Gebiet ja gar nicht gewagt![]()
Der Text ist doch superJetzt hab ich bald zwei Stunden an einem Mini Text gesessen. Puuuhhh bin ich aufgeregt.
Danke. Ich tue mich mit so was schwer.Der Text ist doch superwird echt ne geile Nummer
![]()
hier gehts seit den frühen abendstunden wieder ab. seit 17 uhr ist hier stock duster und der wind ist am abdrehen. bei der kassensitzung haben wir schon angst gehabt, daß uns die fenster eingeschlagen werden.So, Nabendchen, fertig für heute, alles für morgen erledigt.
Dank Mistwetter geht es wohl heute nicht mehr groß von der Couch runter.
Wird Zeit, dass sich das beruhigt, ist ja nicht mehr auszuhalten.hier gehts seit den frühen abendstunden wieder ab. seit 17 uhr ist hier stock duster und der wind ist am abdrehen. bei der kassensitzung haben wir schon angst gehabt, daß uns die fenster eingeschlagen werden.
ah dann haben wir eure suppe wahrscheinlich abgekriegt. tagsüber wars hier teilweise richtig schön.Wird Zeit, dass sich das beruhigt, ist ja nicht mehr auszuhalten.
Hier hatte es dann aufgehört und aufgeklart, da war um 18 Uhr sogar noch bissl Resttageslicht da.
Nee, unsere Suppe ham wa nach Osten geschickt.ah dann haben wir eure suppe wahrscheinlich abgekriegt. tagsüber wars hier teilweise richtig schön.
aber es reicht wirklich mit dem wind. wir sind doch nicht inne wüste.![]()
achso, jawoll, die sollen auch was ab kriegen. tzh kann ja nicht sein, daß nur wir weg fliegen.Nee, unsere Suppe ham wa nach Osten geschickt.![]()
Na, die haben aber auch schon genug.achso, jawoll, die sollen auch was ab kriegen. tzh kann ja nicht sein, daß nur wir weg fliegen.![]()