ALF
W:O:A Metalgod
Moin Moin hier und an alle anderen auch...
Zuletzt bearbeitet:
moin alfMoin Moin hier und an alle...
wa? wasn das fürne kacke !Hier schneit es...![]()
Du hast das Kuscheltier gewuschelt, Alfie war gar nicht da, der war noch bei mir.Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Dass ihr gut durch kommt.
Dass nichts unerwartetes blödes passiert.
Dass ihr das erwartete blöde gut meistert.
Dass ihr in der Musik immer Kraft findet.
Dass ihr und eure lieben gesund bleibt und wenn ihr krank seid schnell gesund werdet.
*Alfiewuschel*
Hier auch und ich habe es so satt!! So satt!!! Seit Wochen schon diese graue trübe Suppe. Das geht so auf das eh schon angeschlagene Gemüt.Guten Morgen!
Heute ist Wetter bäh, regnet und windet.
Unglaublich, gibts da einen den ihr im Verdacht habt?Hier im Dorf hat irgend ein Vollidiot Giftköder ausgelegt. Von zwei Bekannten habe ich schon erfahren, dass es ihre Hunde nicht überlebt haben. Der eine war mein Nachbar und seinen Hund kannte ich gut.
Unglaublich, das gab's hier noch nie. Wenn raus kommt wer das war, kann den keiner mehr schützen. Der frisst die Dinger dann selber.
Ne, leider nicht.Unglaublich, gibts da einen den ihr im Verdacht habt?
Hätte ja sein können das einer eh immer Stress macht wegen den Hunden.Ne, leider nicht.
Natürlich sind die im Verdacht, die in der Nähe der Köder wohnen. Das wäre aber zu einfach.
Hier im Dorf hat irgend ein Vollidiot Giftköder ausgelegt. Von zwei Bekannten habe ich schon erfahren, dass es ihre Hunde nicht überlebt haben. Der eine war mein Nachbar und seinen Hund kannte ich gut.
Unglaublich, das gab's hier noch nie. Wenn raus kommt wer das war, kann den keiner mehr schützen. Der frisst die Dinger dann selber.
Jo, da hast Du Recht, das Grau-in-Grau geht langsam aber sicher auf den Kranz und dann dieses ständige dahindümpeln...Hier auch und ich habe es so satt!! So satt!!! Seit Wochen schon diese graue trübe Suppe. Das geht so auf das eh schon angeschlagene Gemüt.
Mir ist nur noch schlecht. Ich mag nicht mehr.
Sorry, das musste mal raus.
Hört man ja ständig, sind halt Vollidioten...Hier im Dorf hat irgend ein Vollidiot Giftköder ausgelegt. Von zwei Bekannten habe ich schon erfahren, dass es ihre Hunde nicht überlebt haben. Der eine war mein Nachbar und seinen Hund kannte ich gut.
Kann sein, ich werde mich jedenfalls mit umhören. Ich selber habe ja keinen Hund.Hätte ja sein können das einer eh immer Stress macht wegen den Hunden.