Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.835
87.464
168
Hansestadt
Als Bub war ich da paar Mal, vielleicht sind wir einfach nicht die Zielgruppe:confused:
Kommt auf die Darbietung an.:o
Metalrecken, die Poser niedermetzeln wären sicher eine Aufführung, wo ich auch mal hin würde.:D

So, Experiment Königsberger Klopse ala Oma ist doch ganz gut geglückt, noch lebe ich jedenfalls.:ugly:
Das war immerhin produktiv, vor die Tür kann man ja nicht, es ist richtig mieses regenwetter.:rolleyes:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Metalrecken, die Poser niedermetzeln wären sicher eine Aufführung, wo ich auch mal hin würde.:D

So, Experiment Königsberger Klopse ala Oma ist doch ganz gut geglückt, noch lebe ich jedenfalls.:ugly:
Das war immerhin produktiv, vor die Tür kann man ja nicht, es ist richtig mieses regenwetter.:rolleyes:
Vielleicht gibts das ja und wir wissen es nicht:confused: Und vielleicht sitzen jetzt auf den Pferden Menschen in Fellunterhosen und drehen ihre Runden zu Manowar:ugly:

Gab es auch gleich noch ne Portion fürs Gefrierfach?

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.888
168
48

das werd ich irgendwann auch mal probieren. :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.835
87.464
168
Hansestadt
Vielleicht gibts das ja und wir wissen es nicht:confused: Und vielleicht sitzen jetzt auf den Pferden Menschen in Fellunterhosen und drehen ihre Runden zu Manowar:ugly:

Gab es auch gleich noch ne Portion fürs Gefrierfach?
Vielleicht sollten wir uns mehr mit dem Programm beschäftigen und dann ggf. einen eigenen Zirkusthread eröffnen.:D

Es ist noch eine Portion über, die gibt's diese Woche dann abends.:)
Nächstes mal dann eine noch größere Ladung und die gehen dann auch in den Froster.
das werd ich irgendwann auch mal probieren. :)
Ist bissl aufwändig, aber halt lecker, da kann man sich die Arbeit schonmal machen.:)

Strawman

21 März 2013
78.620
49.822
168
57
Kreis Ostholstein
Vielleicht sollten wir uns mehr mit dem Programm beschäftigen und dann ggf. einen eigenen Zirkusthread eröffnen.:D

Es ist noch eine Portion über, die gibt's diese Woche dann abends.:)
Nächstes mal dann eine noch größere Ladung und die gehen dann auch in den Froster.

Ist bissl aufwändig, aber halt lecker, da kann man sich die Arbeit schonmal machen.:)
Genug Clowns haben wir ja hier:D

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.888
168
48
huhu alle man. war vorhin beim tkd mit meinem trainer und meister. da waren noch paar kleine kinder mit da und zwei höhere gurtträger. war richtig gut. ich durfte heute mal bei der selbstverteidigung mein trainer vermöbeln. er griff mich mit stock und messer an (abwechselnd) und dann gings ap die lutzi. :ugly::D 🥳

SAVA

4 Aug. 2014
93.835
87.464
168
Hansestadt
huhu alle man. war vorhin beim tkd mit meinem trainer und meister. da waren noch paar kleine kinder mit da und zwei höhere gurtträger. war richtig gut. ich durfte heute mal bei der selbstverteidigung mein trainer vermöbeln. er griff mich mit stock und messer an (abwechselnd) und dann gings ap die lutzi. :ugly::D 🥳
Ich hoffe, er kann Dich zukünftig noch trainiere und liegt nicht die kommenden Wochen im Krankenhaus.:uff::ugly:
Klingt nach einem schönen Tag.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.888
168
48
Ich hoffe, er kann Dich zukünftig noch trainiere und liegt nicht die kommenden Wochen im Krankenhaus.:uff::ugly:
Klingt nach einem schönen Tag.:)
chrchr, nee da fehlt einiges bis ich ihn ins kk prygeln könnt. eher isses umgedreht. 😂😂🤣
ja war echt klasse. :) so wie es aussieht wird die prüfung wohl ende märz, tendenz anfang april gemacht werden. also ist noch genug zeit. zum üben. :)

wird zeit, daß es endlich wärmer wird. was ich im moment an wäsche hab ist ja irre. mein wäscheständer platzt jedes mal. ich mach eigentlich nur sonntags meine wäsche weg. aber wenns so weiter geht muß ich echt unter der woche wenigstens eine maschine noch anmachen. im sommer hab ich vielleicht noch nicht mal eine volle maschine dunkles und helles. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.835
87.464
168
Hansestadt
chrchr, nee da fehlt einiges bis ich ihn ins kk prygeln könnt. eher isses umgedreht. 😂😂🤣
ja war echt klasse. :) so wie es aussieht wird die prüfung wohl ende märz, tendenz anfang april gemacht werden. also ist noch genug zeit. zum üben. :)

wird zeit, daß es endlich wärmer wird. was ich im moment an wäsche hab ist ja irre. mein wäscheständer platzt jedes mal. ich mach eigentlich nur sonntags meine wäsche weg. aber wenns so weiter geht muß ich echt unter der woche wenigstens eine maschine noch anmachen. im sommer hab ich vielleicht noch nicht mal eine volle maschine dunkles und helles. :ugly:
Du trainierst ja sehr gewissenhaft und Spaß hast Du auch dabei. Dann kann das doch nur gut werden.:)
Ja, ich hab viel mehr Wäsche, vor allem auch wegen den Laufklamotten. Und dann kann man das nicht mal groß draußen aufhängen...

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.888
168
48
Du trainierst ja sehr gewissenhaft und Spaß hast Du auch dabei. Dann kann das doch nur gut werden.:)
Ja, ich hab viel mehr Wäsche, vor allem auch wegen den Laufklamotten. Und dann kann man das nicht mal groß draußen aufhängen...
ja das stimmt. laufklamotten hat sich echt erhöht bei der wäsche. die trocknet recht schnell, nimmt aber trotzdem aufn wäscheständer platz weg.
mal kucken, werd so einmal die woche intervalltraining mit einbauen. weiß noch nicht wann, ist ja noch bischen zeit. mein pace hat sich zwar etwas erhöht, aber ich würde mich trotzdem auf ein konstanten 6er pace freuen, wenn der mal klappen würde. :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA