- 4 März 2004
- 246.979
- 66.747
- 158
Oh, köstlich. Danke*Kasten Griess Kellerbier als Lockmittel in den Thread stell*
Hallooooooo!![]()
Ich nicht! Ihr sauft doch immer Bier und Schnaps!Selber.![]()
Wie bitte?Namd ihr Suffköppe! Hab auch Feieramd!![]()
Ja, lang zu, eines meiner Liebsten, hoffentlich bekomme ich das demnächst mal wieder. Diesmal gab's nix.Oh, köstlich. Danke
*gierig sein Bier schnappt*
Die Franken haben dir viel zu verdanken!Wie bitte?
Wirtschaftshilfe nennt man das.
Ja, lang zu, eines meiner Liebsten, hoffentlich bekomme ich das demnächst mal wieder. Diesmal gab's nix.
Oh, schade.. aber wenigstens konntest du ja genug Kisten von anderem Bier sichernWie bitte?
Wirtschaftshilfe nennt man das.
Ja, lang zu, eines meiner Liebsten, hoffentlich bekomme ich das demnächst mal wieder. Diesmal gab's nix.
Ich nicht! Ihr sauft doch immer Bier und Schnaps!![]()
Dafür machst du aber immer einen ganz schön angetrunkenen Eindruck.
![]()
Ja, das denke ich aber auch, allein schon mein persönlicher Einsatz ist awesome, wie wir Australier sagen.Die Franken haben dir viel zu verdanken!![]()
Reimt sich sogar.
Keine Sorge, da gibt es ja massig tolle Biere, da finde ich immer was.Oh, schade.. aber wenigstens konntest du ja genug Kisten von anderem Bier sichern![]()
Wo Du's sagst, macht jetzt vieles Sinn.Dafür machst du aber immer einen ganz schön angetrunkenen Eindruck.
![]()
Ich tippe auf FlugverkehrNabend Gemeinde.
Ich hab heute einiges geschafft. Ich habe ein bisschen gebastelt. Wenn ich es morgen schaffe alles an die Wand zu klatschen, kann ich Bilder machen. Danach habe ich endlich der Herr der Ringe angefangen. Da werde ich wohl einige Monate zu tun haben.
Morgen früh geht's nach Frankfurt an den Flughafen. Mal sehen was dort los ist.
Jetzt wird ein bisschen Youtube geglotzt.
Guten MorgenMoin @all
Guten MorgenIch tippe auf FlugverkehrSetz dich doch gleich in nen Flieger rein!
Guten Morgen
![]()
Noch müde, mal langsam in die Gänge kommen. Zum Glück ist schon wieder Donnerstag.
Schaffts gut!