- 4 März 2004
- 246.980
- 66.752
- 158
Nicht!Hier lockert es gerade mal zwischen den Schauern auf. Die Narzissen sprießen bereits und bald ist Frühling und alles wieder gut. Vielleicht...oder auch nicht...

*Normianpöbel*
Nicht!Hier lockert es gerade mal zwischen den Schauern auf. Die Narzissen sprießen bereits und bald ist Frühling und alles wieder gut. Vielleicht...oder auch nicht...
Wer hat denn Miesepeterhex wieder hier reingelassen?Nicht!
*Normianpöbel*
Frechheit!Wer hat denn Miesepeterhex wieder hier reingelassen?![]()
Moin ihr Spackos!
Hier scheint ausnahmsweise mal die Sonne. Die nächste Wolkenfront ist aber schon in Sichtweite.
Mir wurscht, muss eh nachher arbeiten.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Ansonsten alles beim alten. Immer der gleiche Kack!
Mich auch. Arbeit - zuhause - Arbeit - zuhause. Zwischendrin mal ein Spaziergang. Achja, einkaufen zwischendurch. Dann wieder Arbeit - zuhaus.Jupp, immer dasselbe - nur mal mehr und mal weniger schlimm. Wie mich das mittlerweile anödet, kann ich gar nicht sagen.![]()
Mich auch. Arbeit - zuhause - Arbeit - zuhause. Zwischendrin mal ein Spaziergang. Achja, einkaufen zwischendurch. Dann wieder Arbeit - zuhaus.
Selbst das puzzeln macht keinen Spaß mehr.
Und immer das gleiche trübe, graue, nasskalte Wetter seit Wochen schon.
Hallo Wolfi, danke dir. Ist heute zumindest nicht schlimmer geworden.. unterm Strich geht's mir immer noch gutBleibt hoffentlich so.Komm auf jeden Fall gut da durch!
Hallo Demon. Da haben wir die ekelhafte Uhrzeit wiederMoin @all
So hieß ein ehemaliger Kamerad von mir.. sorgte das eine oder andere mal für VerwirrungIch mach Feierabend
Hallo. Oh ja.. kann ich so bestätigenGuten Morgen...heute ist Murmeltiertag. Also Obacht vor Zeitschleifen.
HellöleMoin auch an den Rest der Gemeinde![]()
Hallo NormiHellöleIch hatte am Rande mitbekommen, dass es dich wohl erwischt hat? Schön, dass du scheinbar nicht schwer daran zu knabbern hast. Wie geht es der Familie? Davon bist du gerade abgesondert, oder?
Hier auch!So, Feierabend. Puhhh