Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.653
49.052
128
35
Hamburg
Das ist schlecht.:( Was mit Bier trinken?:confused:

Huhu Phöni:),
dann mal gutes Schnäppchen jagen.:D
Guter Punkt. Sehr guter Punkt! Heute muss mir jemand ein paar Einkäufe vorbeibringen.. da werde ich ihm sagen, er soll was vernünftiges kaufen. Sonst werde ich hier am Wochenende elendig untergehen 🙈 Kein Kühlschrank, nix..

Schnelltest ist immer noch positiv, zwar ganz schwach, aber positiv. Hoffe Montag klappts mit dem freitesten

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.430
18.646
168
48
wieda da. hab im aldi eine fleecejacke bekommen für 4,99€. die is schick und hält warm. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.086
11.194
168
44
Braunschweig
Schönen guten Tag....man was nen Mistwetter und das schon seit ein paar Tagen. So kann ich ja gar nicht mal spontan mit Nachbars ein Bierchen trinken.

• Sad
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.402
86.777
168
Hansestadt
Ja das klappt immer nicht so gut, Wenn das Wetter gut ist sind alle draußen und man trifft sich spontan auf ein Bierchen. Wenn das Wetter doof ist klappt das nicht so gut, Also muss das Wetter halt einfach mal viel besser werden.
Dann macht doch so Zeichen aus, z.B. stellst Du eine Bierflasche ins Fenster, das zu den Nachbarn zeigt. Dann weiß der andere Bescheid und kommt ganz zufällig mal mit paar Bier rüber.:D
Dann hoffe ich mal du schreibst das gerade von einem Fensterplatz aus:D
Bei seiner Größe wird er eher stehen müssen, sonst wird's zu unbequem.:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann macht doch so Zeichen aus, z.B. stellst Du eine Bierflasche ins Fenster, das zu den Nachbarn zeigt. Dann weiß der andere Bescheid und kommt ganz zufällig mal mit paar Bier rüber.:D

Hat bestimmt den Platz am Notausstieg, da gibts auch Platz für die Haxen :D

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.086
11.194
168
44
Braunschweig

Das ja mal ne Idee. Wird nachher gleich ausprobiert. Hoffentlich sieht es das auch. Wird ja noch früh dunkel draußen. Da muss ich die Flasche gut ausleuchten.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA