Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Guten Morgen!:)
Guten Morgen:)

Bauernhoffruehstueck-vegetarisch.jpg

Und los gehts, Demon geht ja schon fleissig voran, sehr gut:D
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das Frühstück erscheint mir genau abgezählt zu sein, da greif ich mal schnell ab, was so da ist. Besten Dank!:D
*Kaffee schlürf*
Ich mach Feierabend
Sie haben komige Arbeitszeiten.:confused::o

Guten Morgen auch dem Rest der Gemeinde,
ich bin wohl auch bissl erkältet. Das kommt davon, wenn man sich mit kleinen Kindern abgibt.:o
Naja, Schnelltest war negativ und hock eh allein hier im Büro. Mal schauen, wie das sich so entwickelt.
Schönen Tag dann allen!:)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.662
21.416
128
Krötis Kissen
Guten Morgen!:)

Guten Morgen:),
das Frühstück erscheint mir genau abgezählt zu sein, da greif ich mal schnell ab, was so da ist. Besten Dank!:D
*Kaffee schlürf*

Sie haben komige Arbeitszeiten.:confused::o

Guten Morgen auch dem Rest der Gemeinde,
ich bin wohl auch bissl erkältet. Das kommt davon, wenn man sich mit kleinen Kindern abgibt.:o
Naja, Schnelltest war negativ und hock eh allein hier im Büro. Mal schauen, wie das sich so entwickelt.
Schönen Tag dann allen!:)
Einer muss ja dafür sorgen, dass die Pandemie weiter läuft :o

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
:eek:
Verschwinden Sie hier, ohne Termin betritt hier niemand mein Büro!:mad:
Und gehen Sie gefälligst an Ihren Arbeitsplatz!:o

Doch, ich betrete ohne Termin Ihr Büro, das sehen Sie doch. Oder haben Sie Ihre Augen noch immer nicht auf? :o

Nö, ich hab heute frei. :p

Die Augen immer schön oberhalb des Schreibtischs behalten:o

Und offen!!!!

Moin Moin ihr Schnarchnasen...

Moin Alf, wie isses denn so bei dir?

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Na ja, du weißt ja was los ist. Das Zeugs, das ich derzeit noch bis Mitte März bekomme, macht mich richtig fertig. Bin froh, wenn das endlich zu Ende ist (oder evtl. erst der Anfang war). Morgen weiß ich dann mehr...

Dann hoffe ich, dass du morgen gute Nachrichten bekommst. :)

moin alle man. heute ist richtig mild draußen, bischen wind ist aber noch. :)

Hier lockert es gerade mal zwischen den Schauern auf. Die Narzissen sprießen bereits und bald ist Frühling und alles wieder gut. Vielleicht...oder auch nicht...

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix