Iscariah
Moderator
Guten Morgen...heute ist Murmeltiertag. Also Obacht vor Zeitschleifen.
Guten Morgen!Moin @all
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und los gehts, Demon geht ja schon fleissig voran, sehr gut
Schaffts gut!
Sie haben komige Arbeitszeiten.Ich mach Feierabend
Guten MorgenGuten Morgen...heute ist Murmeltiertag. Also Obacht vor Zeitschleifen.
Einer muss ja dafür sorgen, dass die Pandemie weiter läuftGuten Morgen!
Guten Morgen,
das Frühstück erscheint mir genau abgezählt zu sein, da greif ich mal schnell ab, was so da ist. Besten Dank!
*Kaffee schlürf*
Sie haben komige Arbeitszeiten.
Guten Morgen auch dem Rest der Gemeinde,
ich bin wohl auch bissl erkältet. Das kommt davon, wenn man sich mit kleinen Kindern abgibt.
Naja, Schnelltest war negativ und hock eh allein hier im Büro. Mal schauen, wie das sich so entwickelt.
Schönen Tag dann allen!![]()
Danke sehr!Einer muss ja dafür sorgen, dass die Pandemie weiter läuft![]()
Pandemie ist halt eine gute Ablenkung, da sieht man den ganzen anderen Mist nicht so genau...Will ich ja meinen.
Guten Morgen!
*in @SAVA 's Büro marschier und ordentlich auf den Tisch hau* Was is das denn hier für ein Saftladen, hä? Jetzt mal ARBEITEN und nicht die Eier schaukeln.![]()
Die Augen immer schön oberhalb des Schreibtischs behaltenGuten Morgen!
*in @SAVA 's Büro marschier und ordentlich auf den Tisch hau* Was is das denn hier für ein Saftladen, hä? Jetzt mal ARBEITEN und nicht die Eier schaukeln.![]()
Verschwinden Sie hier, ohne Termin betritt hier niemand mein Büro!
Und gehen Sie gefälligst an Ihren Arbeitsplatz!![]()
Die Augen immer schön oberhalb des Schreibtischs behalten![]()
Moin Moin ihr Schnarchnasen...
Na ja, du weißt ja was los ist. Das Zeugs, das ich derzeit noch bis Mitte März bekomme, macht mich richtig fertig. Bin froh, wenn das endlich zu Ende ist (oder evtl. erst der Anfang war). Morgen weiß ich dann mehr...Moin Alf, wie isses denn so bei dir?
Na ja, du weißt ja was los ist. Das Zeugs, das ich derzeit noch bis Mitte März bekomme, macht mich richtig fertig. Bin froh, wenn das endlich zu Ende ist (oder evtl. erst der Anfang war). Morgen weiß ich dann mehr...
moin alle man. heute ist richtig mild draußen, bischen wind ist aber noch.![]()