Ja, könnte definitiv schlimmer kommen..Ohweh, zum Glück hast du einen milden Verlauf.![]()
Ja, könnte definitiv schlimmer kommen..Ohweh, zum Glück hast du einen milden Verlauf.![]()
Aber nach Hause fahren kannst du ganz normal oder wirst du da im Schutzanzug befördert?Ja, könnte definitiv schlimmer kommen..
Ich bleibe erstmal hier.. Wenn meine Frau positiv wird, fahr ich heim. Ansonsten bleibe ich hier, solange ich nicht wenigstens ein zwei negative Schnelltests habe. Mir wurde was möglich gemacht, ohne dass ich Kontakt zu anderen habeAber nach Hause fahren kannst du ganz normal oder wirst du da im Schutzanzug befördert?![]()
Hamse Dich in Keller gesperrt?Ich bleibe erstmal hier.. Wenn meine Frau positiv wird, fahr ich heim. Ansonsten bleibe ich hier, solange ich nicht wenigstens ein zwei negative Schnelltests habe. Mir wurde was möglich gemacht, ohne dass ich Kontakt zu anderen habe![]()
So ähnlich..IsolationsstubeHamse Dich in Keller gesperrt?
Da gibts bestimmt auch Zellen!Hamse Dich in Keller gesperrt?
Ja, das berühmte Kaffee ViereckDa gibts bestimmt auch Zellen!
2x2m mit Eimer inne EckeSo ähnlich..Isolationsstube![]()
Doch! Ohne Fenster und 3x täglich Chili mit vielen BohnenBesser geht nicht![]()
Dann würde ich mich aber wohl ganz schnell selbst entlassenDoch! Ohne Fenster und 3x täglich Chili mit vielen Bohnen![]()
low carbDoch! Ohne Fenster und 3x täglich Chili mit vielen Bohnen![]()
Sie sind garstig und gemein!Doch! Ohne Fenster und 3x täglich Chili mit vielen Bohnen![]()