Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ist halt alles irgendwie totaler Käse.. Hab zwei Wohnsitze: zu Hause natürlich und auch in der Kaserne. Letztere ist es aber ne Gemeinschaftsunterkunft. Also Begegnungen im WC bzw der Dusche sind nicht immer zu vermeiden. Denke werde nach Hause geschickt und muss das PCR-Ergebnis abwarten. Wenn positiv eben zu Hause bleiben und hoffen, dass die anderen nix abkriegen. Nicht sehr realistisch, aber ist nun mal so 😅😑 hab bald meinen Arzttermin, dann weiß ich genaueres..
Ja total blöde, kann die Familie vielleicht paar Tage zu den Omas und Opas?

• Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.739
21.996
128
52
Trier
Guten Morgen:)

rewe%20Ohne%20Bienen%20Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch%20ziemlich%20leer%20Foto%20%C2%A9%20REWE%20Markt%20GmbH%20BM-breakfastslide-full.jpg

Ich habe das Wetter heute mal etwas besser und wärmer gemacht:o Dann startet mal schön in die Woche und schaffts gut!
Hier haste aber vergessen, am Wetter zu schrauben :o Oder ich hab mein Tellerchen nicht leergegessen.
*Gleich mal nachhol und Frühstück wegfress* :ugly:
Guten Morgen alle zusammen👋🏻 Freitag noch getestet, alles gut.. Heute Morgen positiv 😓 Naja, mir geht's gut. Mal gucken wie es weitergeht. Euch nen entspannten Start in die Woche 👍🏼
Ach wie blöd. Ich drück die Daumen, dass Frau samt Inhalt und Söhnchen verschont bleiben.

The_Demon

29 März 2017
40.945
74.389
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.692
49.118
128
35
Hamburg
Hier haste aber vergessen, am Wetter zu schrauben :o Oder ich hab mein Tellerchen nicht leergegessen.
*Gleich mal nachhol und Frühstück wegfress* :ugly:

Ach wie blöd. Ich drück die Daumen, dass Frau samt Inhalt und Söhnchen verschont bleiben.
Hallo Loki und danke dir 🙂

Das bin ich auch. :o

Eigentlich nicht übertrieben viel. Wir sind 230m ü. NHN.

Naja, es sind immerhin alle geimpft.
Genau, sollte eigentlich nicht tragisch enden.. 👍🏼
und noch ein

Moin Moin an alle hier im Forum...
Moin Alf👋🏻

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.473
86.897
168
Hansestadt
*abgekämpften, versorgten und gewuschelten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

rewe%20Ohne%20Bienen%20Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch%20ziemlich%20leer%20Foto%20%C2%A9%20REWE%20Markt%20GmbH%20BM-breakfastslide-full.jpg

Ich habe das Wetter heute mal etwas besser und wärmer gemacht:o Dann startet mal schön in die Woche und schaffts gut!
Guten Morgen:),
hach, wat schön, da bekomme ich Lust auf Frühling. Bald ist der Winter geschafft. Vielen Dank!:)
Jetzt erstmal Stärkung nach dem Frühsport und dann mal schauen, was ich heute mache.:confused:
*hinsetz, zugreif und überleg, was ich heute noch mache*:D
Guten Morgen alle zusammen👋🏻 Freitag noch getestet, alles gut.. Heute Morgen positiv 😓 Naja, mir geht's gut. Mal gucken wie es weitergeht. Euch nen entspannten Start in die Woche 👍🏼
das wird schon nicht allzu wild werden, ich einer Woche ist da alles durch!:)
Schnelle Entcoronisierung wünsche ich!;)

Moin auch dem Rest der Gemeinde:),
wünsche erstmal allen einen schönen und stressfreien Wochenstart.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

hach, wat schön, da bekomme ich Lust auf Frühling. Bald ist der Winter geschafft. Vielen Dank!:)
Jetzt erstmal Stärkung nach dem Frühsport und dann mal schauen, was ich heute mache.:confused:

Wie wäre es mit einem Spaziergang, da findet sich wohl auch immer ne Begleitung :confused: :ugly:

• Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.692
49.118
128
35
Hamburg

Moin SAVA. Dann genieß mal deinen freien Tag 👍🏼 irgendwas wird sich schon finden 🙂

Ne, ich glaub auch, dass ich da nichts großartiges habe werde.. Danke dir 😁👌🏼

dann wünsch ich dir alles Gute und der Familie keine Corona-Infektion.
Ich danke dir, Alf👍🏼 hoffe auch dass Frau und Kind verschont bleiben.

Also ich muss jetzt mindestens eine Woche in Isolation. Kann mich nächsten Montag freitesten, wenn 48 Std vorher alle Tests negativ waren. Soll mich allerdings von meiner Frau fernhalten, zumindest solange sie selbst nicht positiv ist natürlich.

• Like
Reaktionen: SAVA