Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.020
66.812
158
Nabendchen:),
ich bin dann auch wieder gut gelandet. 6,5 Stunden hab ich gebraucht, war entspannt.
Bier wurde abgeliefert und in Keller geräumt, ausgepackt ist und gefuttert hab ich auch. Jetzt wird gecoucht.:D
Morgen hab ich noch frei.:)
Sehr schön. Guck, Alfie kommt auch schon zu dir gekrabbelt. Der will begrüßt werden. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.454
86.872
168
Hansestadt
Na dann ist doch gut, dass alles so geklappt hat wie geplant 👍🏼 Montag frei ist auch was feines 👌🏼
Jawoll, so kann es immer laufen, aber in der Urlaubszeit ssind so freie Straßen wohl ein frommer Wunsch.;)
Sehr schön. Guck, Alfie kommt auch schon zu dir gekrabbelt. Der will begrüßt werden. :)
*Alfie begrüß und wuschel*
Tagchen Hex:),
Alfie nehm ich heute gleich mit, morgen ist Frühsport.
Außerdem ist er pflegeleichter als die kleinen Racker meines Bruders.:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

rewe%20Ohne%20Bienen%20Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch%20ziemlich%20leer%20Foto%20%C2%A9%20REWE%20Markt%20GmbH%20BM-breakfastslide-full.jpg

Ich habe das Wetter heute mal etwas besser und wärmer gemacht:o Dann startet mal schön in die Woche und schaffts gut!

The_Demon

29 März 2017
40.923
74.372
130
26
Thüringen
Guten Morgen alle zusammen👋🏻 Freitag noch getestet, alles gut.. Heute Morgen positiv 😓 Naja, mir geht's gut. Mal gucken wie es weitergeht. Euch nen entspannten Start in die Woche 👍🏼
Na dann schon mal alles Gute. Keine sorge, du packst das auf jede fall. Hoffen wir mal, dass du es am Wochenende nicht weiter gegeben hast.

Hier schneit es gerade wie sau und ich friere mir den arsch ab.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke Paule 🙂 schauen wir mal.. Irgendwann trifft es halt jeden. Ist nicht so, dass ich mich großartig in der Welt rumtreibe und teste mich auch noch 3 mal wöchentlich arbeitsbedingt. Ist nun leider so 😑
:confused: Mich nicht, bin immun:o
Na dann schon mal alles Gute. Keine sorge, du packst das auf jede fall. Hoffen wir mal, dass du es am Wochenende nicht weiter gegeben hast.

Oder er hat es sich da geholt:confused: Wird schon werden.
Bei euch schneits aber auch gern oder?

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.683
49.107
128
35
Hamburg

Danke dir, ich mache mir da für mich ehrlich gesagt keine Sorgen.. doof wäre es nur, wenn auch meine schwangere Frau betroffen wäre. Muss echt nicht sein.

Hier schneit es aber auch! Dachte der Winter verkrümelt sich mal langsam 😅😓

Klausi

17 Sep. 2019
21.683
49.107
128
35
Hamburg
Wie machst du das dann mit isolieren, ist zuhause ja blöd :confused:
Ist halt alles irgendwie totaler Käse.. Hab zwei Wohnsitze: zu Hause natürlich und auch in der Kaserne. Letztere ist es aber ne Gemeinschaftsunterkunft. Also Begegnungen im WC bzw der Dusche sind nicht immer zu vermeiden. Denke werde nach Hause geschickt und muss das PCR-Ergebnis abwarten. Wenn positiv eben zu Hause bleiben und hoffen, dass die anderen nix abkriegen. Nicht sehr realistisch, aber ist nun mal so 😅😑 hab bald meinen Arzttermin, dann weiß ich genaueres..