Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.683
49.107
128
35
Hamburg
Hätten Sie letzte Woche eine Sicherheitsbestellung aufgegeben, wäre das kein Problem gewesen.:o

Deswegen wird erst morgen wieder gebimmelt.:o

Ich hab halt nur für mich ausreichend Bier. Ich könnte ja auch in Quarantäne müssen.:o
Ich bin bestimmt nicht geizig.:uff:
Glauben Sie mir, der Fehler passiert mir sicher nicht nochmal 😔 Memo an mich selbst: Bei geringstem Verdacht reichlich Bier bei Sava bestellen 📝

Na dann halt mal die Ohren steif.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm.
Danke dir, hoffe ich auch 🙂

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.445
18.688
168
48
Guten Morgen:)

rewe%20Ohne%20Bienen%20Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch%20ziemlich%20leer%20Foto%20%C2%A9%20REWE%20Markt%20GmbH%20BM-breakfastslide-full.jpg

Ich habe das Wetter heute mal etwas besser und wärmer gemacht:o Dann startet mal schön in die Woche und schaffts gut!
heute wars vom wetter her noch bekackter als gestern. hier war heute früh sowas wie eisregen. das zog sich den ganzen tag und gegen nachmittag wurde der wind noch schlimmer dazu. hoffentlich ist die kacke bald rum. ich will endlich wieder kurze buxewetter. jawoll. 😡

Klausi

17 Sep. 2019
21.683
49.107
128
35
Hamburg
Das meine ich aber auch.;)

Wichtig ist, dass man aus Fehlern lernt.:)
Da ist was dran..🙂👍🏼

heute wars vom wetter her noch bekackter als gestern. hier war heute früh sowas wie eisregen. das zog sich den ganzen tag und gegen nachmittag wurde der wind noch schlimmer dazu. hoffentlich ist die kacke bald rum. ich will endlich wieder kurze buxewetter. jawoll. 😡
Hallo Phönix. Ärger dich nicht, zumindest der Januar ist morgen vorbei und bald kann man wieder im Shirt draußen rumlaufen, grillen, an See usw..🙂

• Like
Reaktionen: phönix und The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
21.683
49.107
128
35
Hamburg
Dabei ist der Januar doch ein schöner Monat. :(

Der Februar war in den letzten Jahren meist kälter und greisliger als der Januar. :o
Nach Januar kommt Februar, nach Februar März.. und dann wird das Leben langsam wieder lebenswert😅 die nervigen kalten und dunklen Monate will doch keiner

Klausi

17 Sep. 2019
21.683
49.107
128
35
Hamburg
Ich finde die gut, da kann man wenigstens ohne schlechtes Gewissen auf der Couch bleiben..
Ja, die gute alte Couch.. da hält man sich gerne auf 😁 aber auf Dauer sind mir die warmen Monate doch lieber, weil man einfach die Wahl hat, ob man draußen oder drinnen was unternimmt 👍🏼

Ja, ab März/April wirds wieder deutlich schöner. :)

Ich freu mich schon wieder aufs grillen und aufs Balkon sitzen. :)
Oh ja.. es sind tatsächlich auch die kleinen Dinge! Einfach mal entspannt aufm Balkon sitzen, genau 😁😎👍🏼

Klausi

17 Sep. 2019
21.683
49.107
128
35
Hamburg
Aber wir hatten auch keinen richtigen Winter was gar nicht gut für die Natur ist, auch nicht für die Wildtiere.
Ne, das stimmt... "kurz" und knackig ist ja auch okay.. aber nicht so ewig in die Länge gezogen bitte 😅🙈🙈 aber sich übers Wetter aufregen ist ja.. Ihr wisst schon 😅

phönix

18 Sep. 2008
80.445
18.688
168
48
Aber wir hatten auch keinen richtigen Winter was gar nicht gut für die Natur ist, auch nicht für die Wildtiere.
das stimmt allerdings. die natur braucht eine gewisse zeit zum durchfrosten.
kuck, das eine jahr, alsd es kein eiswein gab. blödes beispiel, aber trotzdem. :D

The_Demon

29 März 2017
40.923
74.372
130
26
Thüringen
Wenn das mit Corona so weiter geht, sind in Zukunft nur noch die warmen Monate lebenswert.

Aber hey, es gab diese Saison keine Grippewelle, nur Corona, Corona, Corona.

phönix

18 Sep. 2008
80.445
18.688
168
48
Wenn das mit Corona so weiter geht, sind in Zukunft nur noch die warmen Monate lebenswert.

Aber hey, es gab diese Saison keine Grippewelle, nur Corona, Corona, Corona.
ich seh das schon wenn die zeit kommt. und die leute jubelnd und feiernd, mit fieber, tee, eingemümmelt im bett, und ihren chef anrufen und ins telefon aus tiefster lunge hustend und ohne stimme krächzen:" jipppiiiieeee, chef ich hab grippe, kein corona. es ist echt grippe. wir sehen uns in 14 tagen, drei wochen. schmeiß ne runde sekt." :ugly::ugly:🥳🤪☄️🍻🥂

• Like
Reaktionen: SAVA