- 4 März 2004
- 247.449
- 67.290
- 158
Dito!Guten Morgen.
*brummel*
Dito!Guten Morgen.
*brummel*
*Brummelverbotsschild aufstell*![]()
Das wird ja immer schlimmer mit Dir, hast Du wieder nicht genug Death Metal gehört, oder woher kommt die Aggression?*schild nehm und in kleine Teilchen zerhau*
Das wird ja immer schlimmer mit Dir, hast Du wieder nicht genug Death Metal gehört, oder woher kommt die Aggression?![]()
Is ja auch blöd, wenn ein schön geplanter Tag ins Wasser fällt. Oder in den Schnee.Grad ein wenig stinkig und da kam das Schild nur recht.![]()
Ach wie ärgerlich.*noch mehr brummel*
Ich hab meinen Ausflug leider nicht angetreten.
Hier hatte es ordentlich geschneit und da war es mir zu unsicher mit dem Zug zu fahren. Am Ende bleibe ich wieder irgendwo hängen.
Schade, ich hatte mich sehr auf den Tag gefreut.![]()
Jetzt ja.Ach wie ärgerlich.*Waldi knuddel*
Ach ja: Namd zusammen! (Falls denn wer da ist)![]()
Und Dir dann mal gut Suff!Nabend.
Wir sind jetzt in der Kneipe.
Einwandfrei!*schild nehm und in kleine Teilchen zerhau*
Hab heute auch ausgeräumt. Erst Schränke, dann Unterlagen. Ich hasse ausräumen. Aber die Funde sind manchmal echt gut. Musste heute auch paar mal schmunzeln.Is ja auch blöd, wenn ein schön geplanter Tag ins Wasser fällt. Oder in den Schnee.
Hier ist es nur kalt, feucht und grau.
Dafür haben wir aber gut was geschafft. Aber ist schon lustig, was man alles beim Entrümpeln so findet. In einer Kiste mit Pokemonzeugs und was weiß ich noch ein Schmuckkästle mit zwei Goldarmkettcchen und drei Goldanhängern. Wusste er gar nicht mehr, dass er sowas hatte.
Verwöhntes Volk.