Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.086
61.731
130
25
Thüringen
Nein das ist neu. Hast du sie auch schon aufgelegt? Dir fällt bestimmt auch was ein wo du sie als Deko einsetzen kannst.
Klar, lag schon drauf.
Ich bin aber kein Freund von Singles.

Als deko? So schön ist das Cover nun auch nicht und das würde musikalisch auch nicht unbedingt zur restlichen Deko passen. 😅

Aber der Song ist klasse!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Klar, lag schon drauf.
Ich bin aber kein Freund von Singles.

Als deko? So schön ist das Cover nun auch nicht und das würde musikalisch auch nicht unbedingt zur restlichen Deko passen. 😅

Aber der Song ist klasse!
ich dachte auch an irgendwas ohne Cover:confused: Aber wenn es dir sowieso gefällt läuft es halt auf der nächsten Party! Ja Singles können echt lästig sein habe ich nicht viele, aber es gibt wohl welche die sammeln nichts anderes:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.765
13.199
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nächste Woche hab ich wieder wahnsinnig viel Zeit für Musik.. da werde ich mir mal u.a. die Januar Alben vorknöpfen, hab da schon alle Bands gegoogelt und aussondiert, was für mich in Frage kommt. Außerdem will ich meinen persönlichen Rekord von 15 gehörten Alben an nur einem Tag brechen 🙈🙈 man muss schließlich Prioritäten setzen 😌

Was treibt ihr so am Wochenende? Meine Frau hat am Samstag Geburtstag, da gehen wir dann mit Freunden schön frühstücken 🙂 ansonsten nichts wildes aufm Zettel..

Gutes gelingen. :)
Ich könnte eigentlich auch mal wieder an einem Wochenend-Tag alle Cannibal Corpse Alben am Stück hören. :D

Morgen mach ich einen Ausflug nach Regensburg. :)

ich dachte auch an irgendwas ohne Cover:confused: Aber wenn es dir sowieso gefällt läuft es halt auf der nächsten Party! Ja Singles können echt lästig sein habe ich nicht viele, aber es gibt wohl welche die sammeln nichts anderes:ugly:

Singles sammle ich im Prinzip nur bei Desaster. :D
Ansonsten hab ich nur ein paar wenige weitere.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.086
61.731
130
25
Thüringen
ich dachte auch an irgendwas ohne Cover:confused: Aber wenn es dir sowieso gefällt läuft es halt auf der nächsten Party! Ja Singles können echt lästig sein habe ich nicht viele, aber es gibt wohl welche die sammeln nichts anderes:ugly:
Ach sooo meinst du das. Naja, ich hab jetzt ganze zwei Singles 7'er Singles. Mit Deko wird das dann noch nichts.

Ich finde das Format aber auch komplett unattraktiv. Jedoch hätte ich gern alle Def Leppard - Hysteria Singles. Die ergeben ja zusammen das Album Cover.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Ach sooo meinst du das. Naja, ich hab jetzt ganze zwei Singles 7'er Singles. Mit Deko wird das dann noch nichts.

Ich finde das Format aber auch komplett unattraktiv. Jedoch hätte ich gern alle Def Leppard - Hysteria Singles. Die ergeben ja zusammen das Album Cover.
Ja das ist auch mehr ne Pop-Sache, aber die B-Seiten sind manchmal schon nicht übel.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.639
14.758
168
46
Nächste Woche hab ich wieder wahnsinnig viel Zeit für Musik.. da werde ich mir mal u.a. die Januar Alben vorknöpfen, hab da schon alle Bands gegoogelt und aussondiert, was für mich in Frage kommt. Außerdem will ich meinen persönlichen Rekord von 15 gehörten Alben an nur einem Tag brechen 🙈🙈 man muss schließlich Prioritäten setzen 😌

Was treibt ihr so am Wochenende? Meine Frau hat am Samstag Geburtstag, da gehen wir dann mit Freunden schön frühstücken 🙂 ansonsten nichts wildes aufm Zettel..
wie immer bischen sport und ich werd die bude sauber machen. mal kucken was mir noch so einfällt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA