Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-in-bauernstube.jpg


Samstag ole. Mir reichts doch nicht zum Frühstück in Hamburg, also war ich doch beim Bäcker:(:ugly:
Schönen Samstag allen!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.078
19.897
128
50
Trier
Guten Morgen:)

fruehstueck-in-bauernstube.jpg


Samstag ole. Mir reichts doch nicht zum Frühstück in Hamburg, also war ich doch beim Bäcker:(:ugly:
Schönen Samstag allen!
Moin :)
Mir reicht's auch nicht zum Frühstück in Hamburg. Könnte Abend werden, bis ich da wäre.
*Auf die Eckbank rutsch, Orange von der Tischmitte klau und Waldi am Kopp schmeiß* Ist gesund :o

Hier wird heute noch ne Runde Keller geräumt. Hab gestern ein paar große Deckelboxen gekauft. Da wird noch einiges reinsortiert. Und weil ich die alte Küche rausschmeiß, die wir die letzten 16 Jahre für Geraffel benutzt haben (aka vollgemüllt :ugly: ) und der Keller dann erstmal leer ist, werde ich da wohl mal Fliesen legen. Der ewig dreckige Löcherbetonboden geht mir auf'n Keks.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.846
13.287
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann nutze die Zeit und singe dich schon mal ordentlich ein:o Gibts da heute Ausschreitungen in München oder haben die gar keine Fans:confused:

Ich bin zu der Zeit gar nicht in München. :o
Darum das frühe aufstehen.

So wahnsinnig viele Fans haben die wirklich nicht, da muss man schon sehr genau suchen. :D

*Auf die Eckbank rutsch, Orange von der Tischmitte klau und Waldi am Kopp schmeiß* Ist gesund :o

Autsch. :eek:
Bist du narrisch? :mad:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Moin :)
Mir reicht's auch nicht zum Frühstück in Hamburg. Könnte Abend werden, bis ich da wäre.
*Auf die Eckbank rutsch, Orange von der Tischmitte klau und Waldi am Kopp schmeiß* Ist gesund :o

Hier wird heute noch ne Runde Keller geräumt. Hab gestern ein paar große Deckelboxen gekauft. Da wird noch einiges reinsortiert. Und weil ich die alte Küche rausschmeiß, die wir die letzten 16 Jahre für Geraffel benutzt haben (aka vollgemüllt :ugly: ) und der Keller dann erstmal leer ist, werde ich da wohl mal Fliesen legen. Der ewig dreckige Löcherbetonboden geht mir auf'n Keks.
Die ollen Küchenmöbel haben meine Eltern auch noch im Keller stehen, ist doch wie ein Regal.
Mach doch so ne Grundierung drüber oder wie das heißt.
Ich bin zu der Zeit gar nicht in München. :o
Darum das frühe aufstehen.

So wahnsinnig viele Fans haben die wirklich nicht, da muss man schon sehr genau suchen. :D



Autsch. :eek:
Bist du narrisch? :mad:
Gehts wieder zum Cachen?

Aber in die 2. Liga wollen sie :confused:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.390
41.063
128
34
Hamburg
Guten Morgen an alle🙂 Puuh, wie gut dass so viele absagen.. das schont meine Brieftasche beträchtlich 😅👌🏼

Danke fürs Frühstück paule, ich zieh mir erstmal nur nen Kaffee.. gibt ja nachher noch was. Joa und abends machen wir wohl auch ne entspannte kleine runde.

Euch allen nen schönen Samstag und mehr darf ich ja nicht schreiben, weil ich sonst wieder wie ein Alkoholiker klinge 🙈