Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach wie ärgerlich. :( *Waldi knuddel*

Ach ja: Namd zusammen! (Falls denn wer da ist) :)

Ja, war ein wenig ärgerlich. :(

Aber als Alternative haben wir jetzt 2 Stunden und 45 Minuten telefoniert und auch ein paar Black Stories gespielt. Und heute Vormittag auch schon mal 40 minuten. Jetzt glühen mir aber ganz schön die Ohren. :D

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.512
168
Hansestadt
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Hex und Klausi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Jetzt ja.:o

Nabend:),
wir sind fertig, Vereinskasse 2021 geprüft und für gut befunden. Geld ist auch noch da.:D
Heute wird nur noch gecoucht, morgen geht's früh raus zum Sport.

Bist du der Kassenwart und wurdest geprüft oder warst du der Prüfer? So oder so ein schönes Ergebnis, mit dem es dann ja weitergehen kann.

Morgen wird hier nicht viel gemacht. Dafür war ich heute fleißig: Bude geputzt und aufm Crosstrainer war ich seit langem auch mal wieder. :)

Hallo. Wir hatten bis eben Besuch, nun sind aber alle weg, weil die ganzen Kinder ins Bett müssen. Gleich vllt noch was gucken und dann auch ab in die Falle 😅

Da freut man sich über die Ruhe danach, oder? :D Dann mal einen gemütlichen Abend. :)

Ja, war ein wenig ärgerlich. :(

Aber als Alternative haben wir jetzt 2 Stunden und 45 Minuten telefoniert und auch ein paar Black Stories gespielt. Und heute Vormittag auch schon mal 40 minuten. Jetzt glühen mir aber ganz schön die Ohren. :D

Donnerwetter, das war aber lang.

Ich stelle dich mir gerade mit einem knallroten Telefonohr vor. :D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.512
168
Hansestadt
Bist du der Kassenwart und wurdest geprüft oder warst du der Prüfer? So oder so ein schönes Ergebnis, mit dem es dann ja weitergehen kann.

Morgen wird hier nicht viel gemacht. Dafür war ich heute fleißig: Bude geputzt und aufm Crosstrainer war ich seit langem auch mal wieder. :)
Kassenprüfer, mit sowas kenne ich mich ja gut aus.:D

Sehr fleißig, vor allem, wenn Sport gemacht wurde.:cool:
Etwas Bewegung darf es aber auch morgen sein.;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.512
168
Hansestadt
Naja, Kohle verwalten kannst du ja auch. :D

Mal schauen. Wenn das Wetter passt, mache ich wohl einen Spaziergang. Montag ist dann wieder Fitnessstudio angesagt. 💪
Das gehört ja zusammen, ja, verwalten kann ich auch. Aber unser Kassenwart ist auch vom Fach.:)

Ich müsste ja mal wieder schwimmen, so zur Abwechslung. Fitness-Studio ist auch gut, aber mir ist da ja zu viel Aufwand.:confused:
Vor allem mit Schmiergeldern und Steuern hinterziehen, nehme ich an. :o
Das ist eine unverschämte Unterstellung, bei mir sind Gelder stets gut aufgehoben.:o

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Lautsprecher wäre auch eine Option gewesen. Oder du gönnst dir mal ein Headset. *berat* :D

Lautsprecher beim Telefon find ich nicht ganz so angenehm, da muss man irgendwie viel lauter sprechen.
Headset lohnt sich glaub ich nicht, dafür telefoniere ich sonst zu selten.

Das ist eine unverschämte Unterstellung, bei mir sind Gelder stets gut aufgehoben.:o

Das widerspricht meiner Aussage aber nicht. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Das gehört ja zusammen, ja, verwalten kann ich auch. Aber unser Kassenwart ist auch vom Fach.:)

Ich müsste ja mal wieder schwimmen, so zur Abwechslung. Fitness-Studio ist auch gut, aber mir ist da ja zu viel Aufwand.:confused:

Schwimmen, da sagst du was. Das ist total eingeschlafen, dabei waren +1 und ich mal so schön dabei.

Nö, gar kein Aufwand. Ich fahre morgens vor der Arbeit dahin und spare dadurch noch das Duschen zu Hause. :D Danach ist der Kreislauf richtig schön in Schwung.