Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits....was steht heute an? Ich gehe heute zum Schwimmkurs mit Tamo. Der will sein Seepferdchen machen. War gar nicht so einfach da einen Kursplatz zu ergattern.
Guten Morgen:),
hier steht nix Besonderes an, es sei denn der Wocheneinkauf wird so gesehen.:D
Dann mal gutes Gelingen und nicht zu weit rausschwimmen.:o
Guten Morgen!:)
Na, bissl matschig im Hürn?:confused:

Hex

4 März 2004
247.502
67.350
158
Guten Morgen:),
hier steht nix Besonderes an, es sei denn der Wocheneinkauf wird so gesehen.:D
Dann mal gutes Gelingen und nicht zu weit rausschwimmen.:o

Guten Morgen!:)
Na, bissl matschig im Hürn?:confused:
Komplett weggesmashed triffts eher. Alfie bleibt hier, kann heut nix machen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.502
67.350
158
Aha...am Wochenende kommt nen Kumpel. Da werden wir wohl auch Weizen verkosten bzw. eher trinken. :D ;)

Haste auch Moderna bekommen. Ich dachte 2 Tage lang mein Arm fällt bald ab.
Ja, auch Moderna. Arm krieg ich gar nicht bewegt, aber auch Fieber und grippig. 🥴

Hex

4 März 2004
247.502
67.350
158
Ich wurde am Sonntag geboostert heute geht es wieder mit dem Arm. Tut nur noch minimal weh.
Ich hatte zum Glück nur ganz leicht erhöhte Temperatur. Dann mal schnelle und gute Erholung. :)
Dankeschön. Hätt nicht gedacht das es mich so weghaut. Bei den anderen beiden hab ich nicht viel gemerkt.