Guten MorgenGuten Morgen allerseits....was steht heute an? Ich gehe heute zum Schwimmkurs mit Tamo. Der will sein Seepferdchen machen. War gar nicht so einfach da einen Kursplatz zu ergattern.
Guten Morgen!Moin......![]()
Komplett weggesmashed triffts eher. Alfie bleibt hier, kann heut nix machen.Guten Morgen,
hier steht nix Besonderes an, es sei denn der Wocheneinkauf wird so gesehen.
Dann mal gutes Gelingen und nicht zu weit rausschwimmen.
Guten Morgen!
Na, bissl matschig im Hürn?![]()
Kommt drauf an was du so kaufst.Guten Morgen,
hier steht nix Besonderes an, es sei denn der Wocheneinkauf wird so gesehen.
Dann mal gutes Gelingen und nicht zu weit rausschwimmen.![]()
Wat ham se denn nun schon wieder angestellt?Komplett weggesmashed triffts eher. Alfie bleibt hier, kann heut nix machen.
Das stimmt.Kommt drauf an was du so kaufst.![]()
Na mein Booster gestern.Wat ham se denn nun schon wieder angestellt?
Das stimmt.
Ich werde Buchweizen u.A. einkaufen und am Wochenende mal ausprobieren. Soll ja ziemlich gutes Futter sein.![]()
Ja, hab gerade gesehen, hatte ich gar nicht dran gedacht.Na mein Booster gestern.
Aha...am Wochenende kommt nen Kumpel. Da werden wir wohl auch Weizen verkosten bzw. eher trinken.Das stimmt.
Ich werde Buchweizen u.A. einkaufen und am Wochenende mal ausprobieren. Soll ja ziemlich gutes Futter sein.![]()
Haste auch Moderna bekommen. Ich dachte 2 Tage lang mein Arm fällt bald ab.Na mein Booster gestern.
Ja, auch Moderna. Arm krieg ich gar nicht bewegt, aber auch Fieber und grippig.Aha...am Wochenende kommt nen Kumpel. Da werden wir wohl auch Weizen verkosten bzw. eher trinken.![]()
Haste auch Moderna bekommen. Ich dachte 2 Tage lang mein Arm fällt bald ab.
Ich wurde am Sonntag geboostert heute geht es wieder mit dem Arm. Tut nur noch minimal weh.Ja, auch Moderna. Arm krieg ich gar nicht bewegt, aber auch Fieber und grippig.![]()
Dankeschön. Hätt nicht gedacht das es mich so weghaut. Bei den anderen beiden hab ich nicht viel gemerkt.Ich wurde am Sonntag geboostert heute geht es wieder mit dem Arm. Tut nur noch minimal weh.
Ich hatte zum Glück nur ganz leicht erhöhte Temperatur. Dann mal schnelle und gute Erholung.![]()
Mir ging es nach der ersten Impfung 2-3 Tage nicht so gut. Aber war alles auch nicht sonderlich schlimm.Dankeschön. Hätt nicht gedacht das es mich so weghaut. Bei den anderen beiden hab ich nicht viel gemerkt.
Dann mal schönes WochenendeKleines Wochenende hurraDa hab ich mir seit langem mal wieder nen Döner mitgenommen.
So oft geht das bei mir nicht, wenn was deutsches zur Auswahl stehen würde hätte ich da zugegriffen.Dann mal schönes WochenendeDöner geht immer
hatte ich gestern erst