Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Doch, die Biervorräte im Keller. :o
Die nehmen leider bedenklich ab.:uff:
Deinen Job möchte ich tatsächlich haben. :o
Dazu haben Sie den falschen Arbeitgeber.:o
Und was ist mit deinen Nummernkonten in der Schweiz, hä? Die willst du doch wohl nicht verschweigen? :o
Doch, davon ja ich noch nicht mal was.:D
So, ich verschwinde mal wieder. Noch ein bisschen Fernsehen und dann ist der Tag schon wieder rum. Einen schönen Abend euch noch. *wink* :)
Guds Nächdla!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

So heute etwas ausgeschlafener, gestern bin ich glaub schon kurz nach 8 vor der Glotze eingepennt:ugly:
Schaffts mal gut!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

So heute etwas ausgeschlafener, gestern bin ich glaub schon kurz nach 8 vor der Glotze eingepennt:ugly:
Schaffts mal gut!
Guten Morgen:),
der Büroschlaf war gestern dann wohl nicht so erholsam, nein?:confused::ugly:
Immerhin bist Du heute pünktlich und der Frühstücksservice läuft wie am Schnürchen.:D
So, heute Bergfest, da kann man ja schon fast ans Wochenende denken. Allzu viel liegt hier bisher auch nicht auf dem Tisch.
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag dann!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
der Büroschlaf war gestern dann wohl nicht so erholsam, nein?:confused::ugly:
Immerhin bist Du heute pünktlich und der Frühstücksservice läuft wie am Schnürchen.:D
So, heute Bergfest, da kann man ja schon fast ans Wochenende denken. Allzu viel liegt hier bisher auch nicht auf dem Tisch.
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag dann!:)
Nein, der hat gestern auf jeden Fall nicht gereicht:D
Ich denke erstmal an die Könichs:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen allerseits....was steht heute an? Ich gehe heute zum Schwimmkurs mit Tamo. Der will sein Seepferdchen machen. War gar nicht so einfach da einen Kursplatz zu ergattern.

• Like
Reaktionen: Klausi