- 4 März 2004
- 247.512
- 67.363
- 158
Aber ich habe Sie zitiert, das ist der Beweis.Ich sehe da nur einen garantiert nicht verwirrenden Punkt.![]()

Aber ich habe Sie zitiert, das ist der Beweis.Ich sehe da nur einen garantiert nicht verwirrenden Punkt.![]()
Die nehmen leider bedenklich ab.Doch, die Biervorräte im Keller.![]()
Dazu haben Sie den falschen Arbeitgeber.Deinen Job möchte ich tatsächlich haben.![]()
Doch, davon ja ich noch nicht mal was.Und was ist mit deinen Nummernkonten in der Schweiz, hä? Die willst du doch wohl nicht verschweigen?![]()
Guds Nächdla!So, ich verschwinde mal wieder. Noch ein bisschen Fernsehen und dann ist der Tag schon wieder rum. Einen schönen Abend euch noch. *wink*![]()
häähää, die hex war schneller, äätsch.Ich sehe da nur einen garantiert nicht verwirrenden Punkt.![]()
gute nacht.Alfie bleibt noch bei mir morgen, hab frei.
Sag schon mal guds Nächdla hier.
Gute Nacht!Alfie bleibt noch bei mir morgen, hab frei.
Sag schon mal guds Nächdla hier.
Für den 4. Kreuzzug muss man sich aber nicht schämen.Ich sehe da nur einen garantiert nicht verwirrenden Punkt.![]()
Für den 4. Kreuzzug muss man sich aber nicht schämen.![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
So heute etwas ausgeschlafener, gestern bin ich glaub schon kurz nach 8 vor der Glotze eingepennt
Schaffts mal gut!
Nein, der hat gestern auf jeden Fall nicht gereichtGuten Morgen,
der Büroschlaf war gestern dann wohl nicht so erholsam, nein?
Immerhin bist Du heute pünktlich und der Frühstücksservice läuft wie am Schnürchen.
So, heute Bergfest, da kann man ja schon fast ans Wochenende denken. Allzu viel liegt hier bisher auch nicht auf dem Tisch.
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag dann!![]()
Ach ja, Ihr habt ja morgen frei. Hach, ich würde mir ja auch gerne mal die Stärke an H3K antrinken, aber Urlaub nehme ich dafür nicht. Nächstes Jahr ist der Tag ja am Freitag, dann mach ich das nach Feierabend.Nein, der hat gestern auf jeden Fall nicht gereicht
Ich denke erstmal an die Könichs![]()