Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Kleines Wochenende hurra:cool: Da hab ich mir seit langem mal wieder nen Döner mitgenommen.
Ich habe schon ewig keinen Döner mehr gegessen. Sowas futtere ich ja eigentlich nur vorm Konzert oder so, also gibt's wohl weiterhin keinen.:confused:
Appetit habe ich jetzt allerdings.:ugly:

So, Nabendchen, für heute ist Schluss, hab noch ordentlich eingekooft, da muss ich dann erst nächste Woche wieder los.:cool:
Für eine etwaige Quarantäne bin ich auch erstmal futtertechnisch gerüstet.:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe schon ewig keinen Döner mehr gegessen. Sowas futtere ich ja eigentlich nur vorm Konzert oder so, also gibt's wohl weiterhin keinen.:confused:
Appetit habe ich jetzt allerdings.:ugly:

So, Nabendchen, für heute ist Schluss, hab noch ordentlich eingekooft, da muss ich dann erst nächste Woche wieder los.:cool:
Für eine etwaige Quarantäne bin ich auch erstmal futtertechnisch gerüstet.:ugly:
:confused: Das müssen wir mal testen, Quarantäne verhäng:o

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
:confused: Das müssen wir mal testen, Quarantäne verhäng:o
OK, bis morgen früh um 6:30 Uhr, dann muss ich zur Arbeit, bin nicht für Homeoffice ausgestattet.:o
Bei uns ist es noch ruhig im Amt, haben noch einige Urlaub, sind im HO und zum Jahresanfang läuft nicht so viel.
Die Chefin meinte deshalb, wir sollten mit unserem Team morgen einfach auch zu Hause bleiben und wir schauen mal, ob das überhaupt jemand merkt.:D
Und wenn doch, dann sagen wir einfach, wir dachten der Feiertag gilt auch für uns, schließlich sitzt unser Arbeitgeber ja in Nürnberg.:ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.411
75.164
130
26
Thüringen
Nabendchen. Ich hab für heute auch alles geschafft. Eben gab es Pizza. Am Nachmittag war ich mit meiner Oma in einem Möbelgeschäft. Sie wollte neue Küchenstühle.

Jetzt mal gucken ob ich das Harry Potter Special finde.

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits:),
da heute ja Heilige 3 Könige ist, muss sich die Stärke für's Jahr angetrunken werden.
Deshalb hier schonmal paar Bier und die entsprechende Grundlage.:D
01_Biervielfalt_und_Kaesespezialitaeten-640x504.jpg

Hier sind die Straßen total leer, man könnte meinen, es ist Feiertag.:confused: Oder es sind massig Leute in Quarantäne, so wie die Zahlen bei uns hach oben schießen.:ugly:
Egal, schönen Tag allen und frohes Schaffen denen, die malochen müssen.:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen allerseits:),
da heute ja Heilige 3 Könige ist, muss sich die Stärke für's Jahr angetrunken werden.
Deshalb hier schonmal paar Bier und die entsprechende Grundlage.:D
01_Biervielfalt_und_Kaesespezialitaeten-640x504.jpg

Hier sind die Straßen total leer, man könnte meinen, es ist Feiertag.:confused: Oder es sind massig Leute in Quarantäne, so wie die Zahlen bei uns hach oben schießen.:ugly:
Egal, schönen Tag allen und frohes Schaffen denen, die malochen müssen.:)
...und hier sind sie auch schon
Motorhead-Archiv.jpg

die Heiligen drei Könige ;)

Moin SAVA, vielen Dank für das leckere Frühstück. Da würde ich ja gern zulangen, aber hier im Büro herrscht leider was das Grundnahrungsmittel Bier angeht ein Verbot :ugly:

Moin Demon

Wünsche euch einen schönen, entspannten Tag. Ich bin heute ein wenig im Terminstress und hoffe ich kriege das alles richtig eingetaktet. Mittags muß ich zum Pony in den Stall weil der Schmied kommt, von 13:00-17:00 Uhr dann eine Onlineschulung und um 17:30 die 89. Blutspende. Danach hab ich mir glaube ich das Sofa verdient ;)

Hier waren die Straßen gg. 06:30 auch noch total leer, auch von Schnee der über Nacht gefallen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob die leeren Straßen unbedingt an vielen Menschen in Quarantäne liegen. Bei mir im Büro bin ich allein auf meinem Flur bzw. zu dritt auf der ganzen Etage. Bei uns wird allen HomeOffice angeboten und das wird von vielen angenommen.