SAVA
W:O:A Metalgod
Gut, dann vergessen wir das lieber, ich habe ich eh zu tun...z.B. Musik hören.Für alle außer dir.
Dann brauchst du ja auch keine Angst vor Konkurrenz zu haben.Und es gäbe natürlich eine schlechte Seminarbewertung.
![]()

Gut, dann vergessen wir das lieber, ich habe ich eh zu tun...z.B. Musik hören.Für alle außer dir.
Dann brauchst du ja auch keine Angst vor Konkurrenz zu haben.Und es gäbe natürlich eine schlechte Seminarbewertung.
![]()
Beantragen kann man alles, ablehnen auch.Ich habe bereits einen eigenen Schlüssel beim Hausmeister beantragt.![]()
Bei mir gibt's nix zu holen.Und Schadensersatzforderungen.![]()
Beantragen kann man alles, ablehnen auch.
Wir haben gar keine Schlüssel mehr, das läuft via Kransponder.
Bei mir gibt's nix zu holen.![]()
Deinen Job möchte ich tatsächlich haben.Gut, dann vergessen wir das lieber, ich habe ich eh zu tun...z.B. Musik hören.![]()
Und was ist mit deinen Nummernkonten in der Schweiz, hä? Die willst du doch wohl nicht verschweigen?Beantragen kann man alles, ablehnen auch.
Wir haben gar keine Schlüssel mehr, das läuft via Kransponder.
Bei mir gibt's nix zu holen.![]()
Deinen Job möchte ich tatsächlich haben.![]()
du das was wir hatten war echt nicht scharf. war recht mild gewürzt. und extrem lecker.Indisch ist viel schaaaaaaf.....vertrag ich leider nicht mehr. Ist so lecker.
Omnomnom, das hätt ich dann auch verspiesen.du das was wir hatten war echt nicht scharf. war recht mild gewürzt. und extrem lecker.![]()
ich würd auch gern das spezial sehen wollen. ich schau mir die filme heute noch sehr gerne an, wenn ich mal bock auf hexen und zauberern hab.Ich auch nicht. Für das Harry Potter Special hätte ich es aber gern.
Vor 20 Jahren kam der erste Teil in die Kinos. Ich bin mit den Filmen groß geworden.
Mal sehen, vielleicht finde ich es irgendwo im Internet.
Freu mich über die Verirrung! Kannste öfter mal machen.
Freu mich über die Verirrung! Kannste öfter mal machen.![]()