normaal!?
W:O:A Metalmaster
Wir hatten keine für 2020.Warum kaufen eigentlich grad alle Stormcrusher Karten? Bärchi und Sari auch schon.
Sind die von 2020 nicht mehr gültig?![]()
Warum sieht die Kombi "

Wir hatten keine für 2020.Warum kaufen eigentlich grad alle Stormcrusher Karten? Bärchi und Sari auch schon.
Sind die von 2020 nicht mehr gültig?![]()
Wir hatten keine für 2020.
Warum sieht die Kombi "" "
" in meinem Post eigentlich so komisch aus?
![]()
Bei mir haben die Kolleginnen sich nach mir zu richten.Muss auch mal sein, nach den ganzen Entbehrungen der letzten Zeit.
Leider sind wir mit den Urlauben nicht ganz so flexibel und würden schon das eine oder andere Festival in eine Tour einbetten, was dann mit unseren Kollegen abzustimmen ist. Aber das lässt sich halt nicht ändern.
Für September haben wir gestern jedenfalls die Stormcrusher-Tix klar gemacht.
Mit Leerzeichen geht'sIch hab mich schon gefragt, was dieser rote Kreis bedeuten soll.![]()
Ich stehe halt am Ende der Nahrungskette.Bei mir haben die Kolleginnen sich nach mir zu richten.![]()
Das solltest Du ändern. Noch ist es nicht zu spät für Karriere.Ich stehe halt am Ende der Nahrungskette.![]()
Das solltest Du ändern. Noch ist es nicht zu spät für Karriere.![]()
Niemals, mein Wissen behalte ich für mich. Ich werde mir doch keine Konkurrenz ranzüchten.Du kannst ihr ja einen Termin zur Beratung bei dir geben.![]()
Doch, ist es. Ich gebe meine Teilzeit nicht wieder her und für die nächste Stufe braucht es Vollzeit. Nö, nö, ist schon gut so wie es ist.Das solltest Du ändern. Noch ist es nicht zu spät für Karriere.![]()
Auja, Sava gibt ein Seminar "Wie werde ich Chef vom Ganzen" unter Praxisanleitung in seiner Abteilung. Das wird ein Spaß!Du kannst ihr ja einen Termin zur Beratung bei dir geben.![]()
Niemals, mein Wissen behalte ich für mich. Ich werde mir doch keine Konkurrenz ranzüchten.![]()
Auja, Sava gibt ein Seminar "Wie werde ich Chef vom Ganzen" unter Praxisanleitung in seiner Abteilung. Das wird ein Spaß!![]()
Sie haben Angst vor unserer Kompetenz?Niemals, mein Wissen behalte ich für mich. Ich werde mir doch keine Konkurrenz ranzüchten.![]()
Nicht anschauen - mitmachen!Dann müssen wir wohl einen Spitzel bei dir installieren und dich ausspionieren lassen.
Das würde ich mir liebend gerne anschauen.![]()
Nicht anschauen - mitmachen!
Liste:
Waldi
Normi
![]()
Fragt sich nur, für wen.Das wird ein Spaß!![]()
Ohne Termin betritt niemand mein Büro.Dann müssen wir wohl einen Spitzel bei dir installieren und dich ausspionieren lassen.![]()
Nein, scheitern könnte mir angelastet werden.Sie haben Angst vor unserer Kompetenz?![]()
Für alle außer dir.Fragt sich nur, für wen.
Ohne Termin betritt niemand mein Büro.
Nein, scheitern könnte mir angelastet werden.![]()
Ohne Termin betritt niemand mein Büro.![]()
Für alle außer dir.
Dann brauchst du ja auch keine Angst vor Konkurrenz zu haben.Und es gäbe natürlich eine schlechte Seminarbewertung.
![]()