Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
So sehr war ich diesmal gar nicht im Koma, falls du auf Silvester 2020/21 anspielst. :angel: Diesmal war alles sinnig und nicht übertrieben. :) Wir hatten jedenfalls schöne Tage.

Dann schauen wir mal, was uns 2022 so beschert.
Na gut, ich war dafür ordentlich dabei.:D

Ich mache mir derzeit mal weder keinen Plan für 2022. Festivals sind im Urlaubskalender drin, aber allzu positiv will ich nicht denken, das hat letztes jahr schon nur so semi geklappt. Mal sehen, wie der wissenschaftliche Stand Ende Januar ist, dann sind wir wieder bissl schlauer. Vorher passiert eh nix.
Zum Glück bin ich ja flexibel mit meinem Urlaub.:)
Und Anfang September sollte ganz hoffentlich was möglich sein...

• Like
Reaktionen: phönix und The_Demon

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.623
6.655
118
Niedersachsen
Na gut, ich war dafür ordentlich dabei.:D

Ich mache mir derzeit mal weder keinen Plan für 2022. Festivals sind im Urlaubskalender drin, aber allzu positiv will ich nicht denken, das hat letztes jahr schon nur so semi geklappt. Mal sehen, wie der wissenschaftliche Stand Ende Januar ist, dann sind wir wieder bissl schlauer. Vorher passiert eh nix.
Zum Glück bin ich ja flexibel mit meinem Urlaub.:)
Und Anfang September sollte ganz hoffentlich was möglich sein...
Muss auch mal sein, nach den ganzen Entbehrungen der letzten Zeit. :D

Leider sind wir mit den Urlauben nicht ganz so flexibel und würden schon das eine oder andere Festival in eine Tour einbetten, was dann mit unseren Kollegen abzustimmen ist. Aber das lässt sich halt nicht ändern.

Für September haben wir gestern jedenfalls die Stormcrusher-Tix klar gemacht.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.623
6.655
118
Niedersachsen
Ich auch nicht. Für das Harry Potter Special hätte ich es aber gern.
Vor 20 Jahren kam der erste Teil in die Kinos. Ich bin mit den Filmen groß geworden.

Mal sehen, vielleicht finde ich es irgendwo im Internet.
Und ich bin mit den Büchern und Filmen alt geworden... :o :(

Edit: zwischen den beiden smileys gehört ein Leerzeichen, sonst funzt das nich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon