Wenn Du das bist, ja.aha forum erstmal wieder ganz wa.![]()
jou bin ich. pass uff: wir haben zusammen den halben marathon bei mich geläuft und mega geiles indisches futter gehabt. oder was die da auch immer geliefert haben.Wenn Du das bist, ja.![]()
Check, Du bist es.jou bin ich. pass uff: wir haben zusammen den halben marathon bei mich geläuft und mega geiles indisches futter gehabt. oder was die da auch immer geliefert haben.![]()
So sehr war ich diesmal gar nicht im Koma, falls du auf Silvester 2020/21 anspielst.Danke sehr!
Sind Sie auch wieder aus dem Feierkoma erwacht?![]()
Komme gerade vom Essen. Alles richtig gemacht, hat hervorragend geschmeckt.Aber die schöne Zahnreinigung ist doch gleich wieder dahin.![]()
Indisch ist viel schaaaaaaf.....vertrag ich leider nicht mehr. Ist so lecker.Check, Du bist es.
Indisches Futter ist ein gutes Stichwort, jetzt weiß ich, was es am Wochenende zu futtern gibt.![]()
Na gut, ich war dafür ordentlich dabei.So sehr war ich diesmal gar nicht im Koma, falls du auf Silvester 2020/21 anspielst.Diesmal war alles sinnig und nicht übertrieben.
Wir hatten jedenfalls schöne Tage.
Dann schauen wir mal, was uns 2022 so beschert.
Isch abe gar keine Sky, Senhor!Komme gerade vom Essen. Alles richtig gemacht, hat hervorragend geschmeckt.
So, jetzt wird der letzte Teil Harry Potter geguckt.
Schon jemand das Wiedersehen auf Sky angeschaut?
Ich auch nicht. Für das Harry Potter Special hätte ich es aber gern.Isch abe gar keine Sky, Senhor!![]()
Ui, das hat ja gut geklappt. Hätte ich die mal auch geschaut.Ich bin mit den Filmen groß geworden.
Muss auch mal sein, nach den ganzen Entbehrungen der letzten Zeit.Na gut, ich war dafür ordentlich dabei.
Ich mache mir derzeit mal weder keinen Plan für 2022. Festivals sind im Urlaubskalender drin, aber allzu positiv will ich nicht denken, das hat letztes jahr schon nur so semi geklappt. Mal sehen, wie der wissenschaftliche Stand Ende Januar ist, dann sind wir wieder bissl schlauer. Vorher passiert eh nix.
Zum Glück bin ich ja flexibel mit meinem Urlaub.
Und Anfang September sollte ganz hoffentlich was möglich sein...
Und ich bin mit den Büchern und Filmen alt geworden...Ich auch nicht. Für das Harry Potter Special hätte ich es aber gern.
Vor 20 Jahren kam der erste Teil in die Kinos. Ich bin mit den Filmen groß geworden.
Mal sehen, vielleicht finde ich es irgendwo im Internet.
Für September haben wir gestern jedenfalls die Stormcrusher-Tix klar gemacht.
Ja, die Potter Filme sind schon nicht schlecht.Ich auch nicht. Für das Harry Potter Special hätte ich es aber gern.
Vor 20 Jahren kam der erste Teil in die Kinos. Ich bin mit den Filmen groß geworden.
Mal sehen, vielleicht finde ich es irgendwo im Internet.