ALF
W:O:A Metalgod
Moin Moin an alle, auch an die arbeitende Bevölkerung...
Ja hallo Balduin, du ulkiger RübenhansiMoin Moin an alle, auch an die arbeitende Bevölkerung...
Feierabend, ersten Arbeitstag des Jahres geschafft!
Es hat heute alles so geklappt, wie geplant. Auf dem Rückweg gings durch Kassel in einen Plattenladen. Hat sich gelohnt. Mehr dazu im Vinyl Thread.
Gleich mal direkt eine auflegen.
Zum Glück nicht.Ich hoffe, es ist auch Death Metal dabei.![]()
Hast du auch alles kontrolliert, das auch die richtigen Scheiben drin sind?Zum Glück nicht.
Nur Hard Rock und Heavy/Glam Metal. Aus was anderem soll meine Sammlung aber auch nicht bestehen.
Ja, alle kontrolliert, auch auf Kratzer. Das passiert mir nicht noch mal.Hast du auch alles kontrolliert, das auch die richtigen Scheiben drin sind?
Wenn dann trotzdem mal Death Metal aus den Boxen dröhnt hat Waldi die Label gefälschtJa, alle kontrolliert, auch auf Kratzer. Das passiert mir nicht noch mal.![]()
Hast schon mal Pech gehabt?Ja, alle kontrolliert, auch auf Kratzer. Das passiert mir nicht noch mal.![]()
Auf der letzten Börse hatte ich ne Klassik Scheibe in Meat Loaf - Bat out of Hell. Natürlich erst daheim gemerkt.Hast schon mal Pech gehabt?
Args...Auf der letzten Börse hatte ich ne Klassik Scheibe in Meat Loaf - Bet out of Hell. Natürlich erst daheim gemerkt.![]()
Wenn dann trotzdem mal Death Metal aus den Boxen dröhnt hat Waldi die Label gefälscht![]()
Ganz schön viel Programm, hoffentlich rächt sich das nichtNabend allerseits,
den ersten Arbeitstag des Jahres hätten wir geschafft. Aber immer mit der Ruhe erstmal.
Ein ordentliches Läufchen hab ich dann auch noch eingeschoben.
Wetter war ja noch ganz anständig und es bleibt ja nun doch immer mehr ein bissl länger hell.
Jetzt wird nur noch gecoucht...
Nein, ich glabe nicht. Eigentlich ist es Programm wie immer.Ganz schön viel Programm, hoffentlich rächt sich das nicht![]()