Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Also alles so, wie gedacht.:)
Das Leben kann so einfach sein.:D

Du wohnst ja auch weit genug oben.:D

Dann nutz den Urlaub mal gut zur Erholung, bissl am Stück braucht man schon und nicht nur mal ein verlängertes WE.:)
noja, werd mich jedenfalls dem sport wittmen. ...wittmen, schreibt man das so? sieht so englisch aus. :ugly:

sava, ich weiß nicht, ob münster wirklich klappt. weil gerade an dem wochenende bei uns eine leistungsshow für kunden ist, da ist dann urlaubssperre. letztes jahr war das ganze virtuell wegen corona da war dann nichts. alternative wäre frankfurt oder köln. die sind allerdings letztes jahr virtuell gestartet. ich weiß nicht ob ich wirklich den ersten marathon virtuell laufen will. is schon doof. und wenn münster klappen sollte stellt sich das sehr kurzfristig raus. das doch alles kacke man. ☹️😔

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
noja, werd mich jedenfalls dem sport wittmen. ...wittmen, schreibt man das so? sieht so englisch aus. :ugly:

sava, ich weiß nicht, ob münster wirklich klappt. weil gerade an dem wochenende bei uns eine leistungsshow für kunden ist, da ist dann urlaubssperre. letztes jahr war das ganze virtuell wegen corona da war dann nichts. alternative wäre frankfurt oder köln. die sind allerdings letztes jahr virtuell gestartet. ich weiß nicht ob ich wirklich den ersten marathon virtuell laufen will. is schon doof. und wenn münster klappen sollte stellt sich das sehr kurzfristig raus. das doch alles kacke man. ☹️😔
Moin Phöni.....widmen heißt es.

Moin all.....Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt

Was Hex sagt, widmen.;)

Ach, dann überlegen wir halt was anderes, Münster war ja nur so eine Idee. Da warten wir erstmal ab, wie sich das entwickelt, virtuell wird der nicht gemacht.
Da mach Dir mal keine Gedanken drum, nur trainieren musst Du halt erstmal auf Vorrat.:D

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Was Hex sagt, widmen.;)

Ach, dann überlegen wir halt was anderes, Münster war ja nur so eine Idee. Da warten wir erstmal ab, wie sich das entwickelt, virtuell wird der nicht gemacht.
Da mach Dir mal keine Gedanken drum, nur trainieren musst Du halt erstmal auf Vorrat.:D
jou, das mach ich. bin dran. :D

• Like
Reaktionen: SAVA