phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.690
- 19.080
- 168
- 48
so, bude is nu flott, sonne kommt wieder zum grinsen raus, dann mach ich jetzt mein läufchen.
bis nacher alle man.
bis nacher alle man.

Ich geb dir meine Schwabbelpfunde mit, danke für den Einsatz!so, bude is nu flott, sonne kommt wieder zum grinsen raus, dann mach ich jetzt mein läufchen.
bis nacher alle man.![]()
Sehr fleißig, das Putzen heb ich mir für nächstes Jahr auf.so, bude is nu flott, sonne kommt wieder zum grinsen raus, dann mach ich jetzt mein läufchen.
bis nacher alle man.![]()
Interessante Taktik.Ich geb dir meine Schwabbelpfunde mit, danke für den Einsatz!![]()
![]()
Sehr gerne! Morgen können Sie was mitnehmen. Ich pack Ihnen so 2-3 Kilo ein. Vielen herzlichen Dank.Sehr fleißig, das Putzen heb ich mir für nächstes Jahr auf.
Viel Spaß!
Interessante Taktik.
Soll ich Ihnen sonst auch welche abnehmen?![]()
Hier ist ganz feiner Nieselregen, aber unglaublich mild.Ich hab das schöne Wetter hier auch genutzt und bin eine größere Runde von über 15 KM marschiert.![]()
Dann lächel zurück, Freunde kann man immer brauchenUnd wir eiern hier auch bald los. Der Jack lächelt mich schon an..
Wahre Worte.. das werde ich.. oh, das werde ich..Dann lächel zurück, Freunde kann man immer brauchen![]()
Wenn ich da wäre, wäre der Abend musikalisch gerettet...Wir sind heute Abend doch weniger Leute als geplant. Das wird aber positive Auswirkungen auf die Playlist haben![]()
Passt schon. Bin als Metaller hier in der WG nicht alleinWenn ich da wäre, wäre der Abend musikalisch gerettet...
...und wir beide schnell allein.![]()
Ick weeß.Passt schon. Bin als Metaller hier in der WG nicht allein![]()
Fressi und Saufi delikat!Hier ist ganz feiner Nieselregen, aber unglaublich mild.
War jetzt eben noch für heute Abend bissl einkaufen. Ging gut, die Läden waren nicht übermäßig voll![]()
Es gibt immer was zu feiern. Und wenn es nur ist, das es uns gibtMorng liebes Paulchen. Ein sehr reichhaltiges schönes Frühstück. Vielen lieben Dank.
Gibt keine Party, isn Tag wie jeder andere für uns. Nur das ich heute frei hab und mich etwas erholen kann.
Zum feiern gibbet nix in diesen Zeiten.
So!![]()
Iiiiiii Pulled Pork, erst verkocht und dann noch auf den GrillMoin @all
Ich bin ausgeschlafen! Das wirde heute ein langer Tag und eine lange Nacht. Nachher kommt Fleisch auf den Grill. Es gibt Rippchen und Pulled Pork. Zum Glück kümmert sich wer anders.
Also euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr feiert ein bisschen und hoffen wir auf bessere Zeiten!
Die meisten von euch habe ich dieses Jahr getroffen, ich denke das klappt nächstes Jahr wieder.