Morng liebes Paulchen. Ein sehr reichhaltiges schönes Frühstück. Vielen lieben Dank.Guten Morgen
![]()
Heute können ja alle ausschlafen glaub ich, ich war natürlich pflichtbewusst schon beim BäckerBei der Rechnung von nem Fuffi bin ich ja kurz erschrocken, aber muß ja bis nach dem nächsten Wochenende halten
Dann mal schön erholen und keinen Stress bei Partyvorbereitungen aufkommen lassen!
Moin Hex. Na dann erhol dich wenigstens gutMorng liebes Paulchen. Ein sehr reichhaltiges schönes Frühstück. Vielen lieben Dank.
Gibt keine Party, isn Tag wie jeder andere für uns. Nur das ich heute frei hab und mich etwas erholen kann.
Zum feiern gibbet nix in diesen Zeiten.
So!![]()
Blase keine Trübsal, bin einfach nur Realist. Und feiern tu ich sowieso nie gerne, egal unter welchen Umständen. Mir ist dieses Silvester einfach egal. So wie Weihnachten und der ganze Feierkrams.Guten Morgen meine Lieben
Kommt alle gut ins neue Jahr!Bleibt gesund auf dass wir uns 2022 endlich auf dem Acker oder woanders wiedersehen können.
Doch @Hex : Wir können feiern, dass wir bis dato von Corona einigermaßen verschont geblieben sind und hier immer noch rumblödeln können. Ich bin jedenfalls dankbar, dass meine Familie und Freunde weiterhin munter sind. Hoffen wir, dass es auch so bleibt.
Natürlich sind schlimme Dinge passiert, die einem an die Nieren gehen. Aber dadurch, dass ich als nicht direkt Betroffene Trübsal blase, ändere ich daran nichts.
Wird gemacht, Sir!Moin Hex. Na dann erhol dich wenigstens gut![]()
Blase keine Trübsal, bin einfach nur Realist. Und feiern tu ich sowieso nie gerne, egal unter welchen Umständen. Mir ist dieses Silvester einfach egal. So wie Weihnachten und der ganze Feierkrams.
Damit eckt man halt an wenn man diesem ganzen traditionellen Getue nix abgewinnen kann.
Ja, ich bin schon mal grumpy, aber das bin halt ich. Grumpy Hex. Und vieles mach ich halt einfach nicht mit.
So Schätzelein.![]()
Ich hatte MM mal ne Bierpraline geschenkt. Die war wohl recht lecker.Hab mich schon gefragt ob es auch Bierschokolade gibt![]()
Da hast du Recht. Trübsal blasen und Betroffenheit helfen keinem irgendwas.Guten Morgen meine Lieben
Kommt alle gut ins neue Jahr!Bleibt gesund auf dass wir uns 2022 endlich auf dem Acker oder woanders wiedersehen können.
Doch @Hex : Wir können feiern, dass wir bis dato von Corona einigermaßen verschont geblieben sind und hier immer noch rumblödeln können. Ich bin jedenfalls dankbar, dass meine Familie und Freunde weiterhin munter sind. Hoffen wir, dass es auch so bleibt.
Natürlich sind schlimme Dinge passiert, die einem an die Nieren gehen. Aber dadurch, dass ich als nicht direkt Betroffene Trübsal blase, ändere ich daran nichts.
Werden wir ganz sicher. Dir auch eine schöne Feierei!Moin @all
Ich bin ausgeschlafen! Das wirde heute ein langer Tag und eine lange Nacht. Nachher kommt Fleisch auf den Grill. Es gibt Rippchen und Pulled Pork. Zum Glück kümmert sich wer anders.
Also euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr feiert ein bisschen und hoffen wir auf bessere Zeiten!
Die meisten von euch habe ich dieses Jahr getroffen, ich denke das klappt nächstes Jahr wieder.
Alfie übernehme ich dann jetzt.*ausgepowerten, versorgten, gewuschelten und gekraulten Alfie mitbring*
Du bleibst heute hier, da bist Du vor dem idiotischen Geballer sicher.
Guten Morgen,
der letzte Tag des Jahres wurde gut begonnen, tüchtig Sport gemacht und ausgiebig gefrühstückt.
Nachher geht's noch einkaufen und dann roll ich nach Schwerin. Hätte sonst auch nicht gefeiert, aber da ich von lieben Leuten eingeladen wurde, wird doch was getrunken.Morgen treffe ich dann noch meinen Bruder mit Familie, dann passt die Reise ganz gut.
Schönen Tag erstmal allen!![]()