Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.812
67.761
158
Guds Nächdla, bin irgendwie über meinem Punkt. Saumyde, aber kann irgendwie nicht pennen.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

neujahrs_brunch.jpg

Heute können ja alle ausschlafen glaub ich, ich war natürlich pflichtbewusst schon beim Bäcker:o Bei der Rechnung von nem Fuffi bin ich ja kurz erschrocken, aber muß ja bis nach dem nächsten Wochenende halten:D:ugly:
Dann mal schön erholen und keinen Stress bei Partyvorbereitungen aufkommen lassen!

Klausi

17 Sep. 2019
22.073
49.905
128
35
Hamburg
Guten Morgen liebe Förümler👋🏻 Wünsche euch schon mal nen guten Flutsch ins neue Jahr🛷🥳 Hoffe ihr habt nachher nen schönen Abend und könnt etwas feiern🥃🍺🌭🍔 Wir treffen uns mit nem befreundeten Pärchen und haben nix großes vor.

Bin mal gespannt, ob und wieviel dieses Jahr geböllert wird. Letztes Jahr ging es trotz Verbot gut zur Sache. Diesmal dürfte weniger im umlauf sein, schätze ich..😅

Klausi

17 Sep. 2019
22.073
49.905
128
35
Hamburg
Achso, und es ist heute richtig winterlich kalt hier in Hamburg.. +15C° 🥶 Die Sonne ist noch nicht mal aufgegangen 👀

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
Guten Morgen:)

neujahrs_brunch.jpg

Heute können ja alle ausschlafen glaub ich, ich war natürlich pflichtbewusst schon beim Bäcker:o Bei der Rechnung von nem Fuffi bin ich ja kurz erschrocken, aber muß ja bis nach dem nächsten Wochenende halten:D:ugly:
Dann mal schön erholen und keinen Stress bei Partyvorbereitungen aufkommen lassen!
Morng liebes Paulchen. Ein sehr reichhaltiges schönes Frühstück. Vielen lieben Dank. :)
Gibt keine Party, isn Tag wie jeder andere für uns. Nur das ich heute frei hab und mich etwas erholen kann.
Zum feiern gibbet nix in diesen Zeiten.
So! :o😘

Klausi

17 Sep. 2019
22.073
49.905
128
35
Hamburg
Morng liebes Paulchen. Ein sehr reichhaltiges schönes Frühstück. Vielen lieben Dank. :)
Gibt keine Party, isn Tag wie jeder andere für uns. Nur das ich heute frei hab und mich etwas erholen kann.
Zum feiern gibbet nix in diesen Zeiten.
So! :o😘
Moin Hex. Na dann erhol dich wenigstens gut 🙂👍🏼

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

25 Mai 2013
33.700
6.804
118
Niedersachsen
Guten Morgen meine Lieben :)

Kommt alle gut ins neue Jahr! :) Bleibt gesund auf dass wir uns 2022 endlich auf dem Acker oder woanders wiedersehen können. :)

Doch @Hex : Wir können feiern, dass wir bis dato von Corona einigermaßen verschont geblieben sind und hier immer noch rumblödeln können. Ich bin jedenfalls dankbar, dass meine Familie und Freunde weiterhin munter sind. Hoffen wir, dass es auch so bleibt.

Natürlich sind schlimme Dinge passiert, die einem an die Nieren gehen. Aber dadurch, dass ich als nicht direkt Betroffene Trübsal blase, ändere ich daran nichts.

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158

Kommt alle gut ins neue Jahr! :) Bleibt gesund auf dass wir uns 2022 endlich auf dem Acker oder woanders wiedersehen können. :)

Doch @Hex : Wir können feiern, dass wir bis dato von Corona einigermaßen verschont geblieben sind und hier immer noch rumblödeln können. Ich bin jedenfalls dankbar, dass meine Familie und Freunde weiterhin munter sind. Hoffen wir, dass es auch so bleibt.

Natürlich sind schlimme Dinge passiert, die einem an die Nieren gehen. Aber dadurch, dass ich als nicht direkt Betroffene Trübsal blase, ändere ich daran nichts.
Blase keine Trübsal, bin einfach nur Realist. Und feiern tu ich sowieso nie gerne, egal unter welchen Umständen. Mir ist dieses Silvester einfach egal. So wie Weihnachten und der ganze Feierkrams.
Damit eckt man halt an wenn man diesem ganzen traditionellen Getue nix abgewinnen kann.
Ja, ich bin schon mal grumpy, aber das bin halt ich. Grumpy Hex. Und vieles mach ich halt einfach nicht mit. ;)
So Schätzelein. 😘

The_Demon

29 März 2017
41.598
75.526
130
26
Thüringen
Moin @all

Ich bin ausgeschlafen! Das wirde heute ein langer Tag und eine lange Nacht. Nachher kommt Fleisch auf den Grill. Es gibt Rippchen und Pulled Pork. Zum Glück kümmert sich wer anders.

Also euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr feiert ein bisschen und hoffen wir auf bessere Zeiten!
Die meisten von euch habe ich dieses Jahr getroffen, ich denke das klappt nächstes Jahr wieder.

Waldi

24 Nov. 2001
53.160
18.060
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Blase keine Trübsal, bin einfach nur Realist. Und feiern tu ich sowieso nie gerne, egal unter welchen Umständen. Mir ist dieses Silvester einfach egal. So wie Weihnachten und der ganze Feierkrams.
Damit eckt man halt an wenn man diesem ganzen traditionellen Getue nix abgewinnen kann.
Ja, ich bin schon mal grumpy, aber das bin halt ich. Grumpy Hex. Und vieles mach ich halt einfach nicht mit. ;)
So Schätzelein. 😘

Naja, was heißt anecken.
Kann ja jeder machen, wie er mag. :)

Silvester brauch ich persönlich auch nicht, geh aber halt heute zu meinen Eltern.
Auf einer Silvester-Party wisst du mich auch niemals finden. :D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Hab mich schon gefragt ob es auch Bierschokolade gibt :ugly:
Ich hatte MM mal ne Bierpraline geschenkt. Die war wohl recht lecker.

Biereis ist ganz gut. Das gibts immer beim verrückten Eismacher.

Da hast du Recht. Trübsal blasen und Betroffenheit helfen keinem irgendwas.

Auf das nächste Wasserkoch-Experiment. :D
Moin @all

Ich bin ausgeschlafen! Das wirde heute ein langer Tag und eine lange Nacht. Nachher kommt Fleisch auf den Grill. Es gibt Rippchen und Pulled Pork. Zum Glück kümmert sich wer anders.

Also euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr feiert ein bisschen und hoffen wir auf bessere Zeiten!
Die meisten von euch habe ich dieses Jahr getroffen, ich denke das klappt nächstes Jahr wieder.
Werden wir ganz sicher. Dir auch eine schöne Feierei!
Klappt sicher nächstes Jahr auch wieder persönlich.

Silvester an sich ist mir auch ziemlich egal. Aber es ist eine schöne Gelegenheit, um sich mit Menschen zu treffen, die einem wichtig sind.

SAVA

4 Aug. 2014
94.277
88.189
168
Hansestadt
*ausgepowerten, versorgten, gewuschelten und gekraulten Alfie mitbring*
Du bleibst heute hier, da bist Du vor dem idiotischen Geballer sicher.:)

Guten Morgen:),
der letzte Tag des Jahres wurde gut begonnen, tüchtig Sport gemacht und ausgiebig gefrühstückt.:)
Nachher geht's noch einkaufen und dann roll ich nach Schwerin. Hätte sonst auch nicht gefeiert, aber da ich von lieben Leuten eingeladen wurde, wird doch was getrunken.:D Morgen treffe ich dann noch meinen Bruder mit Familie, dann passt die Reise ganz gut.
Schönen Tag erstmal allen!:)

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
*ausgepowerten, versorgten, gewuschelten und gekraulten Alfie mitbring*
Du bleibst heute hier, da bist Du vor dem idiotischen Geballer sicher.:)

Guten Morgen:),
der letzte Tag des Jahres wurde gut begonnen, tüchtig Sport gemacht und ausgiebig gefrühstückt.:)
Nachher geht's noch einkaufen und dann roll ich nach Schwerin. Hätte sonst auch nicht gefeiert, aber da ich von lieben Leuten eingeladen wurde, wird doch was getrunken.:D Morgen treffe ich dann noch meinen Bruder mit Familie, dann passt die Reise ganz gut.
Schönen Tag erstmal allen!:)
Alfie übernehme ich dann jetzt. :)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA