Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.277
88.186
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Morng liebes Paulchen. Ein sehr reichhaltiges schönes Frühstück. Vielen lieben Dank. :)
Gibt keine Party, isn Tag wie jeder andere für uns. Nur das ich heute frei hab und mich etwas erholen kann.
Zum feiern gibbet nix in diesen Zeiten.
So! :o😘
Es gibt immer was zu feiern. Und wenn es nur ist, das es uns gibt:o Die wichtigen Sachen sind es auch in diesen Zeiten!
Moin @all

Ich bin ausgeschlafen! Das wirde heute ein langer Tag und eine lange Nacht. Nachher kommt Fleisch auf den Grill. Es gibt Rippchen und Pulled Pork. Zum Glück kümmert sich wer anders.

Also euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr feiert ein bisschen und hoffen wir auf bessere Zeiten!
Die meisten von euch habe ich dieses Jahr getroffen, ich denke das klappt nächstes Jahr wieder.
Iiiiiii Pulled Pork, erst verkocht und dann noch auf den Grill:confused::D

• Like
Reaktionen: Waldi und SAVA