Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Der Neubau wurde doch sicher gut isoliert, da werden sich die Kosten hoffentlich in Grenzen halten - trotz der Preisentwicklung.

Du bist ja auch schon ein Profispender, der genau weiß, worauf er achten muss. :)

Oje, dann mal gute und schnelle Besserung! :) Wenn nicht noch der Impfstoff ausgeht, bekomme ich Donnerstag meinen Booster zusammen mit Grippeimpfung. Da bin ich auch mal gespannt, wie mein Organismus darauf reagiert.

So, dann mal Schluss für heute. Gute Nacht @all *wink* :)
Danke dir!
Ich bin echt froh, dass ich mich entschieden hab, mit der Grippeimpfung zu warten. Keine Ahnung, wie mein Immunsystem mit 3 Baustellen gleichzeitig fertig geworden wäre.

Dir alles Gute für Donnerstag!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
Das ist doch dein echter Name? :confused: :o
Niemals!:o
Danke dir!
Ich bin echt froh, dass ich mich entschieden hab, mit der Grippeimpfung zu warten. Keine Ahnung, wie mein Immunsystem mit 3 Baustellen gleichzeitig fertig geworden wäre.

Ach, die Grippe fällt dies Jahr eh nochmal aus, kümmer Dich erstmal um die wichtigen Antikörper.;)

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
Danke dir!

Dich hats aber ganz schön weggehauen diesmal. Isses denn heute wenigstens besser?

Klausi

17 Sep. 2019
22.360
50.550
128
35
Hamburg
Hallo und guten Abend. Endlich wieder internet😅 aber hab die Zeit mit paar Alben gut rumgekriegt.

Ansonsten hab ich auch schon die Grippe und Booster Impfung drinne. Bisher alles gut.

Schlaft schön und morgen ist auch schon Dezember 👋🏻😴

Klausi

17 Sep. 2019
22.360
50.550
128
35
Hamburg
Mon @alll

So langsam weiß ich wie sich Bäcker fühlen, bei diesen Uhrzeiten. 😅
Moin Demon. Das sind ja mal richtig undankbare Uhrzeiten bei dir 😅🙈 Wie kann man da konzentriert auto fahren? Bräuchte nen Liter Kaffee und nen Liter Energy hinterher 😂

Guten Morgen an alle. Auf gehts in den neuen tag und monat 👍🏼

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-almhuette-penk.jpg

So ist es recht, immer früh ranklotzen das kann nicht schaden:o Also ran an den Speck und schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits:),
was für ein Mistwetter heute früh, immernoch böiger Wind und fieser Regen.:uff:
Naja, bin trotzdem noch halbwegs trocken ins Büro gekommen.
Mal schauen, was der letzte Monat des Jahres so bringt, heute hab ich genug zu tun und morgen nehme ich mir einen Tag Urlaub, hab eh noch 11 Tage für dies Jahr.
Schönen Tag allen und einen guten Start in den Dezember!:)