- 4 März 2004
- 248.187
- 68.330
- 158
Schau nochmal genau hin.Ich kann keinen Fehler finden.![]()
Immer rein in Mischer!Jawohl.![]()
Danke dir!Der Neubau wurde doch sicher gut isoliert, da werden sich die Kosten hoffentlich in Grenzen halten - trotz der Preisentwicklung.
Du bist ja auch schon ein Profispender, der genau weiß, worauf er achten muss.
Oje, dann mal gute und schnelle Besserung!Wenn nicht noch der Impfstoff ausgeht, bekomme ich Donnerstag meinen Booster zusammen mit Grippeimpfung. Da bin ich auch mal gespannt, wie mein Organismus darauf reagiert.
So, dann mal Schluss für heute. Gute Nacht @all *wink*![]()
Niemals!Das ist doch dein echter Name?![]()
![]()
Ach, die Grippe fällt dies Jahr eh nochmal aus, kümmer Dich erstmal um die wichtigen Antikörper.Danke dir!
Ich bin echt froh, dass ich mich entschieden hab, mit der Grippeimpfung zu warten. Keine Ahnung, wie mein Immunsystem mit 3 Baustellen gleichzeitig fertig geworden wäre.
Dir alles Gute für Donnerstag!
Dich hats aber ganz schön weggehauen diesmal. Isses denn heute wenigstens besser?Danke dir!
Ich bin echt froh, dass ich mich entschieden hab, mit der Grippeimpfung zu warten. Keine Ahnung, wie mein Immunsystem mit 3 Baustellen gleichzeitig fertig geworden wäre.
Dir alles Gute für Donnerstag!
Naja, nur sehr begrenzt.Dich hats aber ganz schön weggehauen diesmal. Isses denn heute wenigstens besser?
Ohweh. Dann hoffe ich das es bald besser wird und wünsche gute Besserung.Naja, nur sehr begrenzt.
Moin Demon. Das sind ja mal richtig undankbare Uhrzeiten bei dirMon @alll
So langsam weiß ich wie sich Bäcker fühlen, bei diesen Uhrzeiten.![]()
Moin PauleGuten Morgen
![]()
So ist es recht, immer früh ranklotzen das kann nicht schadenAlso ran an den Speck und schaffts gut!