phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.803
- 19.356
- 168
- 48
genau, futtern muss sein.Namd....hab Feieramd.
Erßma wat futtern.

genau, futtern muss sein.Namd....hab Feieramd.
Erßma wat futtern.
genau, futtern muss sein.![]()
Mir auch nicht. Aber ist kein Wunder. Schein mir mit meinem beschäftigten Imunsystem MMs Erkältung eingefangen zu haben.Namd zusammen
Heute wird und wird mir nicht warm.![]()
Oh, da glotz ich gerne mal in den Kochpott rein.
*In Kochpott reinglotz*
Was gibbet denn?
Sehr gut, so ein Kamin ist wohl ganz praktisch.
Ich muss hier jetzt ja nicht so dolle heizen, hoffe ich jedenfalls.
Jou, das läuft, wichtig it ja, dass man vorher genug trinkt. Ich habe aber eh keine Probleme mit meinem Wasserhaushalt.![]()
Mir auch nicht. Aber ist kein Wunder. Schein mir mit meinem beschäftigten Imunsystem MMs Erkältung eingefangen zu haben.
Und das Wetter war hier heut auch nur zum unter der Decke verkriechen. Schnee haben wir ja schon.
Nix drin, war kalte Küche.Oh, da glotz ich gerne mal in den Kochpott rein.
*In Kochpott reinglotz*
Was gibbet denn?![]()
Jou, davon kann man ausgehen.Der Neubau wurde doch sicher gut isoliert, da werden sich die Kosten hoffentlich in Grenzen halten - trotz der Preisentwicklung.
Du bist ja auch schon ein Profispender, der genau weiß, worauf er achten muss.
So, dann mal Schluss für heute. Gute Nacht @all *wink*![]()
Das war ja abzusehen, wenn man sich anschaut, was dort in den Krankenhäusern los ist...Nabend Leute.
Das Stallion Konzert in Stuttgart wurde jetzt auch komplett abgesagt. Das wars Paulchen.
Es ist einfach alles so traurig.
Morgen geht's wieder extrem früh raus. Werde gleich ins Bett gehen.
Blöd is immer nur wenn man von Spätschicht heimkommt. Da isses eigentlich viel zu spät und liegt dann schwer im Magen.Ich kann das ja auch irgendwie nicht. Vom Feierabend nach Hause kommen und dann nix essen.![]()
Pff, und sowas bieten Sie mir an?Nix drin, war kalte Küche.![]()
Dat war nich für Sie. Hab alles alleine gefressen.Pff, und sowas bieten Sie mir an?![]()
Dat war nich für Sie. Hab alles alleine gefressen.![]()
Ich will ja auch wat Warmes.Dat war nich für Sie. Hab alles alleine gefressen.![]()
Grundsätzlich ja, aber halt was Warmes.Du hättest dem Saba aber ruhig was abgeben können.![]()
Nyn, ich geb nix ab. Fress immer alles alleine auf!Du hättest dem Saba aber ruhig was abgeben können.![]()
Mit einer großen Schaufel?Nyn, ich geb nix ab. Fress immer alles alleine auf!
Grumpelig und rumpelig schaufel ich alles rein. So!![]()
Und achte bitte auf Deine Rechtschreibung.![]()