Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Oh, da glotz ich gerne mal in den Kochpott rein.:cool:
*In Kochpott reinglotz*
Was gibbet denn?:confused:

Sehr gut, so ein Kamin ist wohl ganz praktisch.:cool:
Ich muss hier jetzt ja nicht so dolle heizen, hoffe ich jedenfalls.:confused:

Jou, das läuft, wichtig it ja, dass man vorher genug trinkt. Ich habe aber eh keine Probleme mit meinem Wasserhaushalt.:)

Der Neubau wurde doch sicher gut isoliert, da werden sich die Kosten hoffentlich in Grenzen halten - trotz der Preisentwicklung.

Du bist ja auch schon ein Profispender, der genau weiß, worauf er achten muss. :)

Mir auch nicht. Aber ist kein Wunder. Schein mir mit meinem beschäftigten Imunsystem MMs Erkältung eingefangen zu haben. :(
Und das Wetter war hier heut auch nur zum unter der Decke verkriechen. Schnee haben wir ja schon.

Oje, dann mal gute und schnelle Besserung! :) Wenn nicht noch der Impfstoff ausgeht, bekomme ich Donnerstag meinen Booster zusammen mit Grippeimpfung. Da bin ich auch mal gespannt, wie mein Organismus darauf reagiert.

So, dann mal Schluss für heute. Gute Nacht @all *wink* :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.146
76.471
130
26
Thüringen
Nabend Leute.

Das Stallion Konzert in Stuttgart wurde jetzt auch komplett abgesagt. Das wars Paulchen. 😞
Es ist einfach alles so traurig.

Morgen geht's wieder extrem früh raus. Werde gleich ins Bett gehen.

• Sad
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
Der Neubau wurde doch sicher gut isoliert, da werden sich die Kosten hoffentlich in Grenzen halten - trotz der Preisentwicklung.

Du bist ja auch schon ein Profispender, der genau weiß, worauf er achten muss. :)

So, dann mal Schluss für heute. Gute Nacht @all *wink* :)
Jou, davon kann man ausgehen.

Jou, davon kannst Du ausgehen.

Jou, gute Nacht.
:D
Nabend Leute.

Das Stallion Konzert in Stuttgart wurde jetzt auch komplett abgesagt. Das wars Paulchen. 😞
Es ist einfach alles so traurig.

Morgen geht's wieder extrem früh raus. Werde gleich ins Bett gehen.
Das war ja abzusehen, wenn man sich anschaut, was dort in den Krankenhäusern los ist...

• Like
Reaktionen: Hex