Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.134
76.446
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.662
88.940
168
Hansestadt
Hast du auch schon den Skateboard Samurai angeschaut?
Jawoll, sehr ulkig, wobei ich mir ja nicht mehr viel aus Musikvideos mache. Finde, das Gealber macht de Jungs einfach sympathisch.:)

Hast du eigentlich schonmal in Dead Kosmonaut reingelauscht? Hat der Felix bestellt und da musste ich doch endlich mal genauer horchen.
Haben gestern zwei schöne Bestellungen getätigt, er bei Dying Victims, ich bei HRR.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.360
50.548
128
35
Hamburg
TV Total war heute mal wieder sau geil! Keine Ahnung wann mich das letzte mal eine Fernsehsendung so gebunden hat. 🙂
Und ich hab es immer noch nicht geschafft reinzuschauen 😅 gibts aber bestimmt auch im netz oder?

Ansonsten ist hier nun auch Feierabend.. ein Wetter ist das da draußen, ein Glück fahr ich heute nicht heim.

Hoffe ihr habt den Tag gut überstanden und wurdet nicht weggepustet?😅

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jawoll, sehr ulkig, wobei ich mir ja nicht mehr viel aus Musikvideos mache. Finde, das Gealber macht de Jungs einfach sympathisch.:)

Hast du eigentlich schonmal in Dead Kosmonaut reingelauscht? Hat der Felix bestellt und da musste ich doch endlich mal genauer horchen.
Haben gestern zwei schöne Bestellungen getätigt, er bei Dying Victims, ich bei HRR.:D
Nein mache ich gerade aber komplette Alben gibts wohl nicht auf YT:confused:

Guten Morgen:)

image.jpg

Donnerstag schon wieder und nicht mehr lang bis zum Urlaub sagt der Kalender:cool:
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.360
50.548
128
35
Hamburg
Nein mache ich gerade aber komplette Alben gibts wohl nicht auf YT:confused:

Guten Morgen:)

image.jpg

Donnerstag schon wieder und nicht mehr lang bis zum Urlaub sagt der Kalender:cool:
Schaffts gut!
Moin Paule. Oh ja, der Urlaub motiviert.. die letzten beiden Dezember Wochen hab ich auch frei 👌🏼

Moin @all

Ich will weiter pennen. 😞
Hallo Demon. Glaub ich.. Geht mir genau so😐 aber bald ist wenigstens Wochenende 👌🏼

Moin schon mal an alle anderen☕