Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.726
54.598
128
36
Hamburg
ich würd ein tollen abend mit dem kleinen machen. inne decke einmummeln, tüte chips aufreißen und coole mucke an, oder ein gruseligen kinderfilm kucken. sowas wie hexen hexen, oder so. :ugly::D🧙‍♀️
Das klingt nach ner guten Idee! Gerade isst er sein Brot und Käse.. Gleich ne runde spielen und 1930 ab ins Bett 🙂 der ist noch nicht mal 2. Da geht noch nicht so viel 😅

• Haha
Reaktionen: phönix

The_Demon

29 März 2017
45.533
83.238
130
27
Thüringen
Puhhh, ein paar Pullen gingen duff, aber irgendwie bin ich nicht voll. Naja, morgen geht's weiter.

Nachti. Mal sehen wie es mir morgen geht.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Hotel-Chaletresort-Oberlechtalerhof-Holzgau-Tirol-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Bergfr%C3%BChst%C3%BCck-4-1024x684.jpg

Bissel warm anziehen dann geht das schon noch, keine Ausreden:)
Alles ist erledigt da kann das lange Wochenende starten.
Einen schönen Samstag wünsch ich.

Klausi

17 Sep. 2019
23.726
54.598
128
36
Hamburg
Puhhh, ein paar Pullen gingen duff, aber irgendwie bin ich nicht voll. Naja, morgen geht's weiter.

Nachti. Mal sehen wie es mir morgen geht.
Habt ihr denn gut geschlemmt nebenbei? Vllt hattest du ja einfach ne gute Basis für den Suff.. oder bist einfach gut um training 😁😎👌🏼 na Hauptsache hat spaß gemacht. Und heute denn teil 2😅👍🏼

Hotel-Chaletresort-Oberlechtalerhof-Holzgau-Tirol-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Bergfr%C3%BChst%C3%BCck-4-1024x684.jpg

Hallo Paule..Ach klar, für das was du da aufgetischt hast, frier ich gerne ne kleine runde! Bzw mache das wie ne Zwiebel und ziehe mir gleich mehrere Schichten Klamotten drüber 😅 geht schon irgendwie..

Moin auch an alle anderen. Hoffe habt was cooles vor und wenn nicht: ausruhen ist sicher auch nicht verkehrt 🙂

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
85.335
57.596
168
58
Kreis Ostholstein

Guten Morgen!
So, hab schon meine Einkäufe und damit nen kleinen Spaziergang hinter mir und finde, ich hab mir jetzt auch lecker Frühstück verdient:D
*Platz nimmt und Kaffee einschenkt*

Hab dies Wochenende noch bissl zu Haus zu tun, ansonsten liegt nichts an.

Schönen Samstag Euch!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.584
73.749
158
Moin, letzte Schicht, wird nochmal hart heute. Bin total unmotiviert. Nur meine lieben Kunden erhalten mich aufrecht. Heut abend wird dann dieses Kapitel geschlossen. So!
Euch allen einen schönen Samstag. Die Nichtarbeitenden sollen ihn genießen und die malochenden sollen dann ihren Feierabend genießen. Bis später.