Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.378
93.814
168
Hansestadt
*Alfie mitbring*
Guten Morgen,
war gestern doch ziemlich spät und das letzte Bier hätte ich mir vielleicht sparen sollen.:ugly:
Naja, heute ist ja nur ein halber Tag, den werde ich wohl auch irgend wie schaffen.

Schönen Tag dann allen!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*reinpolter*
Hmmmm ....
*aufsFrühstückglotz*
Schön.....*brummel*
*KaffeeinsGsichtschütt*
🥴

Hallo. Was steht bei euch so an am Wochenende? Hier leider nichts besonderes..

Feieramd! :o 🥴
Platt!
Uff!

Feierabend! Puhhh, das war wieder ne anstrengende Woche.
Jetzt werden erst mal die neuen Releases gehört. Nachher machen wir einen Jacky-Abend. Genau meine Welt. Nur Jacky Cola und zwischendurch ein Pfeffi. 😊
Schütte unserer Hex gleichmal Jacky und Pfeffi dem Kaffee hinterher, das weckt bestimmt die Lebensgeister:D

Bissel Füße hoch dann gehts auch gleich auf ein Bier solange die Sonne noch zu sehen ist.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
252.601
73.774
158
Schütte unserer Hex gleichmal Jacky und Pfeffi dem Kaffee hinterher, das weckt bestimmt die Lebensgeister:D

Bissel Füße hoch dann gehts auch gleich auf ein Bier solange die Sonne noch zu sehen ist.
Kein Alkohol!!!! Dann bin ich tot. :o
Hab grad ein kleines Nickerchen gemacht.
Komm trotzdem nicht mehr von der Couch hoch.
Ich bleibe hier einfach liegen.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.732
54.619
128
36
Hamburg
Ich bin heute Abend alleine mit dem kleinen. Es passiert also nicht sehr viel😅 aber klingt doch gut bei euch.. Hier Couch, da Bier, dort Jack.. warum denn nicht 😎👌🏼

Ich schau nachher vllt ein Konzert oder höre mir die neuen Releases an, wenn mein Sohn schläft. Von Existance ist heute auch das neue Album raus gekommen

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
81.922
22.470
168
49
Ich bin heute Abend alleine mit dem kleinen. Es passiert also nicht sehr viel😅 aber klingt doch gut bei euch.. Hier Couch, da Bier, dort Jack.. warum denn nicht 😎👌🏼

Ich schau nachher vllt ein Konzert oder höre mir die neuen Releases an, wenn mein Sohn schläft. Von Existance ist heute auch das neue Album raus gekommen
ich würd ein tollen abend mit dem kleinen machen. inne decke einmummeln, tüte chips aufreißen und coole mucke an, oder ein gruseligen kinderfilm kucken. sowas wie hexen hexen, oder so. :ugly::D🧙‍♀️

• Haha
Reaktionen: Klausi