Pffff ..... geh ich halt wiederMoin Moin an alle Geimpften und Genesenen...
Pffff ..... geh ich halt wieder![]()

*reinpolter*
Hmmmm ....
*aufsFrühstückglotz*
Schön.....*brummel*
*KaffeeinsGsichtschütt*
![]()
Hallo. Was steht bei euch so an am Wochenende? Hier leider nichts besonderes..
Feieramd!![]()
Platt!
Uff!
Schütte unserer Hex gleichmal Jacky und Pfeffi dem Kaffee hinterher, das weckt bestimmt die LebensgeisterFeierabend! Puhhh, das war wieder ne anstrengende Woche.
Jetzt werden erst mal die neuen Releases gehört. Nachher machen wir einen Jacky-Abend. Genau meine Welt. Nur Jacky Cola und zwischendurch ein Pfeffi.![]()

Kein Alkohol!!!! Dann bin ich tot.Schütte unserer Hex gleichmal Jacky und Pfeffi dem Kaffee hinterher, das weckt bestimmt die Lebensgeister
Bissel Füße hoch dann gehts auch gleich auf ein Bier solange die Sonne noch zu sehen ist.
mach das. der blos - nicht - bewegeneffekt muß auch mal sein.Kein Alkohol!!!! Dann bin ich tot.
Hab grad ein kleines Nickerchen gemacht.
Komm trotzdem nicht mehr von der Couch hoch.
Ich bleibe hier einfach liegen.

ich würd ein tollen abend mit dem kleinen machen. inne decke einmummeln, tüte chips aufreißen und coole mucke an, oder ein gruseligen kinderfilm kucken. sowas wie hexen hexen, oder so.Ich bin heute Abend alleine mit dem kleinen. Es passiert also nicht sehr vielaber klingt doch gut bei euch.. Hier Couch, da Bier, dort Jack.. warum denn nicht
Ich schau nachher vllt ein Konzert oder höre mir die neuen Releases an, wenn mein Sohn schläft. Von Existance ist heute auch das neue Album raus gekommen